Jump to content
Ausgeblendet

Winter Bike Classics 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ein paar Bilderchen von der Winter Bike Classics am 24.01.2016 in Rüsselsheim Opel Altwerk. Hervorzuheben ist der Triumph Speed Twin, die Egli Vincent und das selbstgebaute Adler 6 Zylinder Gespann. Manche Bilder sind etwas unscharf, Handyfotos halt.

Mehr im Artikel der lokalen Zeitung

http://www.main-spitze.de/lokales/ruesselsheim/zehnte-winter-classic-bike-erfreut-liebhaber-mit-etwa-100-oldtimern_16582268.htm

DSC_0074.JPG

DSC_0075.JPG

DSC_0076.JPG

DSC_0077.JPG

DSC_0078.JPG

DSC_0079.JPG

DSC_0080.JPG

DSC_0081.JPG

DSC_0082.JPG

DSC_0083.JPG

DSC_0084.JPG

DSC_0085.JPG

DSC_0086.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön... so ein rot-weiss-blaues Schmuckstück (RC30) mit dem Honda Logo drauf hatte ich auch mal in der Garage stehen. Könnte mich heute noch dafür ohrfeigen dass ich das Teil verkauft habe. Aber ich war jung und brauchte das Geld. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...