Jump to content
Ausgeblendet

John Doe


ganje

Empfohlene Beiträge

Moin ganje

 

ich habe von John Doe das Lumberjack Kevlar Shirt Rat und bin voll zu frieden damit die Verarbeitung ist richtig gut.

habe Rückenprotektor und Schulterprotektoren drin und fahren im Hochsommer damit kurze Wege mit dem Moped.

 

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ganje, 

ich habe mir als Cargo Hose  das Modell von Hellfire geholt, ist aktuell 50 € günstiger wie bei Prolo... da gibt es die selbe Hose vom gleichen Hersteller. bin damit bestens zufrieden warm und dicht... auch im Starkregen!

 

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass mit den Größen auf, ich kann meine Cargo Hose anziehen ohne den Knopf auf zu machen. Ich hab die Hose aber in meiner "normalen" Hosen Größe gekauft.

Die Hose ist "Bock" warm im Hoch Sommer wie schon beschrieben warm und dicht aber sonst super.

Grüße

Lumphie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ganje!

Habe die John Doe Kamikaze seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden damit.

Vorteil ist halt, daß es ein durchgehendes Kevlar Futter gibt und nicht nur an mehren Stellen.

Macht es im Sommer zwar wärmer, war aber immer auszuhalten.

Würde sie mir auf jeden Fall wieder holen, evtl. kommt noch die Cargo dazu.

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe diese und diese Hose und diese Jacke, alles trage ich echt gerne, aber wie schon beschrieben, echt warm und die Hosen sind nicht wasserdicht. Hatte die Hosen bei Tante Louise gekauft, als sie sich von der Marke getrennt haben und hatte damals keine 100,-€ gezahlt, was ich völlig geil fand, die Jacke ist bei der Größenangabe mit normaler Konfektionsgröße vergleichbar, die Hosen aber mindestens eine Nummer kleiner kaufen und sie fallen lang aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Hmm.. Wenn die nicht wasserdicht sind, überlege ich's mir noch mit dem Kauf. Imprägnieren hilft bei Dauerregen auch nicht wirklich.

Bei einem Ausverkauf, wenn die über 50% reduziert wären, würde ich auch nicht zögern.. So können die noch in den Regalen warten..

bearbeitet von ganje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ganje:

Wenn die nicht wasserdicht sind, überlege ich's mir noch mit dem Kauf.

gibt es wasserdichte MotorradJeans? Sinn ist doch eigentlich dass sie etwas luftiger sind als die normalen Moppedkklamotten?! Es gab letztes Jahr in der MOTORRAD einen Test zu Motorradjeans, glaube Held hat ganz gut abgeschlossen. Und die meisten Modelle waren deutlich günstiger als diese JoDoes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cargohose von JD ist aus keinem typischen Jeansmaterial (denim oder wie auch immer) und die werben damit, dass die wasserdicht ist, deswegen dachte ich, dass es stimmen könnte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, was ist "wasserdicht", insbesondere AB WELCHER Einwirkung darf Textil bereits als "wasserdicht" angepriesen werden, auch ohne es in unserem Wunschsinne zu sein und selbst wenn dir die Suppe während der Fahrt bereits innen bis in die Stifel läuft...?

Ich bin ein wenig fleißig gewesen. Habe das getan, was mir (wie jedem hier als Normalbürger mit Internetempfang) sinnvoll möglich ist, um an Informationen zu gelangen: isch hab bissl gegoogelt, z.B. das hier mal durchgelesen: http://www.bergfreunde.de/basislager/wasserdicht-oder-wasserabweisend

...die Kraxler haben ja auch immer so ihre Probleme mit Spezibekleidung :P

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stmmt, bei der Hose stand nur wasserabweisend, ohne irgendwelche Angaben...

Auf der Seite war ich schon mal, aber ist wohl nicht viel hängen geblieben :) Bei Onlineeinkäufen ist es fast wie bei Prüfungen, man sollte richtig lesen können :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...