Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus Leipzig


Buffer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich heiße  Christopher und komme aus Leipzig. Bis jetzt habe ich eine Guzzi 850 T BJ 76 gefahren, die steht aber bis zur nötigen Restauration erstmal still. Daher will ich mir eine Tiger besorgen T709 oder 955i. Bin auch schon in Verhandlungen mit 2 Verkäufern, ich hoffe eine davon wird es. Abgesehen davon könnt Ihr mich auch gerne anschreiben wenn Ihr eine zuviel zu Hause stehen habt ;).

Habe schon einiges nützliches in dem Forum gelesen und hoffe bei Fragen auf euren geballten Sachverstand zurückgreifen zu können.

 

Liebe Grüße und bis dahin

 

 

Christopher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christopher,

herzlich willkommen bei den Tigerverrückten. Bis zum Frühling ist ja noch ein paar Wochen Zeit, da wird sich ein Gefährt(e) für dich bestimmt finden.

Gruß in die (Beinahe-) Nachbarschaft, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So,

 

es ist eine T709 von 1999 in gelb geworden. 50.000 km undganz gut in Schuss.

 

Bilder sende ich auch mal bei Gelegenheit....

 

Freu mich schon auf den Saison-Start...

 

Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...