Jump to content
Ausgeblendet

Scheibe bei Explorer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch evtl. eine kurze Cockpitscheibe montiert? Möcht das auch tun und bitte um Erfahrungsberichte.

Vielen Dank!

 

Lürwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Allerdings wollte ich die Geräuschkulisse am Helm klein halten, was mit der MRA Scheibe gut funktioniert. Bin 184cm groß und habe den Sitz in der oberen Position montiert.

Ich lege keinen Wert auf Windschutz, und auch dafür ist die Scheibe eine Empfehlung von mir. ;)

Gruß

Reinhard

 

Meran_20150703-092806__DSC8331.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin 194cm groß und habe fast alle leistbaren Tourenscheiben ausprobiert - inkl, Batzen Vario.
Optisch war das alles nicht der burner und auch strömungstechnisch war's ab 110km/h ein Sturmangriff auf meinen Helm.

Ich habe dann die Standard-Scheibe mit ca. 20-25mm Distanzscheiben hinterlegt, aber am liebsten bin n ich mit der getönten Powerbronze Scheibe unterwegs (auch mit Distanzscheiben).

Das schaut cool aus (gefällt mir optisch besser als die kurze MRA), deckt das Navi noch ausreichend von vorne und am Held ist endlich Ruhe.

Ok, Regen bekommt man ungefiltert auf den Körper, aber wir sitzen ja auf einem Bike und nicht einer Dose ;-)

Für längere Touren montiere ich max. noch die Std.Scheibe.... Das reicht auch.

Falls du Interesse an einer kurzen MRA Scheibe hast, ich verkaufe eine. Schick mir PN.

LG

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo zusammen,

 

wollte mal nach Erfahrungen Tipps für kürzere, getönte Scheiben für die TEX 2012 nachfragen.

Was ich bis jetzt im Netz gefunden hab (MRA, Puig) hat mir nicht so ganz getaugt.

Habt Ihr noch Ideen?

Ziel ist ein minimal sportlicheres Design.

 

Grüße,

McJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...