Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch 27.2.16


Empfohlene Beiträge

Mahlzeid,

nachm Schdammdiesch is vorm Schdammdiesch.

Der Rittmayer in Hallerndorf is gesdern amol ougschbrochn worrn. Wos maandern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich den Mc. Intyre lese muss ich ans putzen denken. Der hat so eine schöne rote Gußrad Tiger 955i :wistle: ..... omeiomei was habe ich meine british grüne Gußrad gerne geputzt.

 

Sodele, schön dass einige schon zugesagt haben.

Ich möchte natürlich mit meiner Petra auch kommen u. sage mal zu. :rolleyes:

Etz muss blos nu unser Herr Generaldirektor in die Puschen kommen und alles perfekt machen. :lol:

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Silver Rider:

Etz muss blos nu unser Herr Generaldirektor in die Puschen kommen und alles perfekt machen. :lol:

 

 

Grüße gerhard

Jawoll :oldguy2::yessir:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mittelfrankentiger:

Jawoll :oldguy2::yessir:

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland und Ingrid (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

:wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch -_- ..... woher wusste ich, dass sowas kommt.

Aber ich kann schon mal -  wenn die Vöglein zwitschern u. die Sonne scheint - dir wenn nötig hilfreich unter die Arme greifen. Das know how für die 955er ist noch vorhanden.

 

Ich schwörs, als ich sie gekauft habe habe ich deswegen vom Händler einen sehr guten Preis bekommen ..... weil sie ausgeschaut hat wied Sau - bis in die allerletzte Ritze verschlammt, versifft  und verdreckt. :(

unbenannt3dkghw10854.jpg

 

Sorry für OT :judge: ..... Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine so Klasse ausschauen würde wie Deine, würden meine Kumpels sich ernsthaft Sorgen um mich machen. Ich gelobe Besserung aufgrund echter Bewunderung. Ein Anfang ist gemacht, den rechten Außenspiegel habe ich vorhin zur Hälfte geputzt.

Gruß

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb MacIntyre:

 den rechten Außenspiegel habe ich vorhin zur Hälfte geputzt.

Gruß

Mike

 

:totlach::totlach::totlach:

 

Noja, meine hatte auch erst 50000km drauf. Deine hat bestimmt viel mehr km.

Aber denke dir nichts dabei Mike. Nich jeder iss Rentner u. hat die Zeit. Außerdem gibt es wichtigeres im Leben und beim  Motorradfahren. Ja sogar der Stammtisch ist wichtiger als putzen. :D

....... und unsere Madln sowieso. default_rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2016 at 11:28 schrieb Wavemaster:

Mir wärn ah mid dabei

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland und Ingrid (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

Rainer und Heike

Wolfgang und Kathi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/9/2016 at 08:21 schrieb franken-tiger:

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland und Ingrid (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

Rainer und Heike

Wolfgang und Kathi

Christian 

Sch......eibenkleister: Ich hob grood beim Riddmayer ougrufn. Die homm kaan Bladz mehr. (3 Geburdsdooche)

Wenns für alle in Ordnung iss reservier i beim Drummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb mittelfrankentiger:

Sch......eibenkleister: Ich hob grood beim Riddmayer ougrufn. Die homm kaan Bladz mehr. (3 Geburdsdooche)

Wenns für alle in Ordnung iss reservier i beim Drummer.

Update: Der Drummer hat am 27. a Beerdichung und a Versammlung. Blaibd also bloos noch der Niebler in Adelshof. Ich blaib amol am Ball.....

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Batzen:

....also wenn mä jetzt scho waas, das ma in 16 Dooch a Beerdichumg hadd.....dann klingt des noch geplantem Ableben :o

Sou hadders gsocht. S`kennerd obber a a Urnabeisedzung sei- des dauerd dou scho mol a weng. Odder es is ebber im Himalaya vom Berch gfalln....... wie aa immer- es klabbd nid......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GSXsonstnix:

Is doch noch Zeit Joachim...zieh mal an der Dampfmaschenerie und alles wird gut...:D

Ich fürchd dess hilfd aa nix- wenns ka Kabazidändn homm, homms hald ka Kabazidädn. Beim Niebler werdds scho glabbn. Ich dscheggs des schbäder amol ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Batzen:

....also wenn mä jetzt scho waas, das ma in 16 Dooch a Beerdichung hadd.....dann klingt des nach geplantem Ableben :o

 

Gschmarri :lol:

Der oder die, iss halt scho doud ...... und dess kenners halt erschd am 27. feiern. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb GSXsonstnix:

Der Niebler is wos und wo?

Dess iss unser am einfachsten zu findender Stammtisch.

 

Immer die Autobahn entlang, dann rechtzeidi  raus, dann links u. nach 500m rechts ..... und du kummst direkt hi

 

Noch Fragen ..... Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Gschmarri :lol:

Der oder die, iss halt scho doud ...... und dess kenners halt erschd am 27. feiern. :innocent:

Und kald iss allerwall aa, dou häldsi sou a Leich scho a wengg :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Batzen:

Noja Joachim, a Entla hammer ja scho länger nimmer verbutzt :)

http://www.landgasthof-niebler.de/

jaaa, sou a Endla- sou a klaans..... hhhhmm, dou fälldmer grood ei dass ich noch ourufn muss.:innocent: Gud dassmer über Essn gredd hoom. :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooderla, alles gud. Des midm Niebler klabbd. :lol:

 

27.2. ab 18.00 Uhr

im

Landgasthof Niebler

Neuhauser Hauptstraße 30
91325 Adelsdorf

homepage.gif  www.landgasthof-niebler.de

 

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland und Ingrid (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

Rainer und Heike

Wolfgang und Kathi

Christian 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A guds nois fai nu. Binni mol gschbannd obbi amol widdä dsum schdammdisch kummako.

Desmol wärds laidä a widdä niggs - ich muß dsum briddsch.

Dänn Wolfgang hobbi ja äschd foäledsda wochn in heggnhof bei dä kaddi gedroffn, obbä ich däd mi fräua wenni euch amol widdä dreff.:D

 

Bis näulich nochädd

 

BAXRic

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Leudde, desmol schaffis glaabi a......

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Gerhard u. Petra

Roland und Ingrid (GSX) 

Mike  (MacIntyre)

Joachim und Erika

Rainer und Heike

Wolfgang und Kathi

Christian 

Karin (und Bernd? vielleicht)

 

Grüssle Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb franken-tiger:

Aha, der JR nimmd die Fastnzeid ernst... :totlach:  :P   :innocent:

Ja sollmers gwies verkumma lassn ? Gschlachd werrrns sowieso. Un in arma Wirdd kommers nid zumudn dassers wechschmässd. Bei die Subbermäkt reechd mer si auf.   :oldguy2:

Mer muss aa amol in  der Fasdnzeit über sein Schaddn schbringa und amol a Obfer bringa. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...