Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus NRW


UsAs

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle als neuer User vorstellen.

Ich bin der Basti, angehender Mitdreißiger und komme aus dem schönen NRW. Ich bin seit über einem Jahrzehnt auf dem Moped und habe dabei so mancher Zweirädle gesehen. Aktuell fahre ich selbst einen "leicht" modifizierten Dampfhammer.

bkcjpqc.jpg

Angemeldet habe ich mich aber, da ich mich für meinen alten Herren bezüglich der Tiger informieren möchte. Aufgrund des Alters und der nicht mehr zeitgemäßen Sitzposition darf seine jetzige Bandit irgendwann dieses Jahr gehen. Die Tiger gefällt ihm gut und ich belese mich etwas für ihn, was Schwachstellen, Kaufberatung u.ä. angeht.

Gibt es hierzu Sammelthemen irgendwo angepinnt? Habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

 

In diesem Sinne, auf einen regen Erfahrungsaustausch.

 

Grüße, Basti

bearbeitet von UsAs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti,

du musst ersteimal nach dem Modell schauen,955i, 1050, 800, Explorer ??

Was will denn dein Vater ?

Dann kannst du in den jeweiligen Unterforen weitersuchen, oder gibst in der Suchfunktion das Modell und Kaufberatung ein.

Dann solltest du eigentlich fündig werden...

 

Gruß, RUDI

 

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

 

das habe ich ja ganz vergessen. Ich bin schon im Unterforum der 1050 am stöbern. Die ist nämlich das Objekt von Interesse.

 

Grüße, Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti!

Im Jahr 2007 habe ich mir einen Tiger 1050 zugelegt. Er kam in GB Version nach D und musste umgebaut werden um hier in D zugelassen werden zu können. Die Nachfrage war zu dieser Zeit sehr groß! 2009 habe ich den Tiger eingetauscht und bin bis April 2015 diverse andere Modelle und Marken gefahren und habe mir dann wieder einen Tiger 1050 (nun in der Version Sport) zugelegt. Der Triple ist für mich einer der besten Motorradmotoren! Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und das Du die richtige Entscheidung triffst.

Gruß - Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...