Jump to content
Ausgeblendet

Lust auf ein Sicherheitstraining ?


Empfohlene Beiträge

Der Stammtisch Oberberg plant ein Sicherheitstraining im Oberbergischen /Lindlar !

 

Wer hat Interesse?? 

Termin ist der 3.April 2016 

http://motorradfrau.de/index.php/fahrtraining/sicherheitstraining.html

 

 

Alles weitere im Stammtischbereich unter Stammtisch Oberberg !!

 

Gruß, RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger-TReiber!

Ich bin zwar selber Trainer (aber wo anders), hatte aber mit Astrid auf einem anderen Event zu tun.Sie ist echt eine super Trainerin und hat's drauf!

Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß dabei!

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Markus! 

Ich hatte vor ca 13 Jahren mein erstes Training bei Astrid. 

Ihr macht so schnell keiner was vor... 

7 Interessenten haben wir bereits.

Ab 8 kostet der Kurs für uns nur noch 90 € pro Teilnehmer.

Also noch schnell in die Liste eintragen!!

Gruß,  Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2016 at 16:26 schrieb Boni331:

   ...   Sie ist echt eine super Trainerin und hat's drauf!

Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß dabei!   ...  

Hi,

kann ich auch nur bestätigen. Sie versteht es, in Theorie und Praxis den Leuten etwas bei zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wir treffen uns am Sonntag, 3.4.16 um 9:22 Uhr ersteinmal bei der Motorradfrau zu Hause :

Astrid Althoff

Klauserstr.67

51789 Lindlar

02266-4073

Gute Laune und Pausensnack sind mitzubringen.

Das gute Wetter ist bestellt...

 

Ich freu mich auf Euch !!

 

Bis Sonntag,

RUDI

bearbeitet von Tiger-Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...