Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Februar


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

da der Termin am 10. Februar ansteht, sollten wir uns bald entscheiden. Da die Anreise mit dem Tiger sicherlich noch nicht die beste Wahl ist, führe ich mal eine abseitsgelegene Lokation an.

Mein Vorschlag ist Neckasulm als "nördlicher Ausreißer". Entweder das Neckarsulmer Brauhaus oder für das leichtere Futter der  Chinamann NiHao. Bei beiden waren wir schon mal vor Jahren und es war nicht schlecht....

Falls jemand noch eine bessere Idee hat, immer her damit.

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Jens,

mit dem Brauhaus habe ich in den letzten Jahren keine gute Erfahrungen gemacht...mit NIHAO aber schon.

Das Essen ist lecker und das Ambiente passt auch.

Zudem waren wir schon lange nicht mehr im nördlichen Bereich des Stammi ;)

Sollte von unseren NEUEN vom Stammtisch kein anderer Vorschlag kommen, so stimme ich für NIHAO :horn:

Grüßle Werner

 

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, dat is schon JWD (von meiner Warte aus zumindest)... :D

Ich komm da mit den Öffis hin, ist aber eine ziemliche Weltreise. Vielleicht kann mich von den Herrschaften aus dem Raum Stuttgart jemand mitnehmen? Ich melde mal grundsätzliche Zustimmung an, aber habt bitte Verständnis, wenn ich kurzfristig doch wegbleibe, weil's mir zu viel wird.

:cat-augenzukneifend_11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen, wenn es mir zeitlich reinläuft schau ich vorbei, ist schon ein gutes Stück Anfahrt. Aber wenn das ein "nördlicher Ausreißer" ist, sehe ich spätestens dem nächsten Stammtisch positiv entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an die NEUEN Tigertreiber,

unser Stammi findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. Die Lokalität wird in der Regel 14 Tage vorher von einem Mitglied vorgeschlagen und rolliert zwischen Heilbronn, Reutlingen, Schorndorf/Backnang.

Es kommen daher selten mehr als 15 Personen zusammen....außer beim Wichtelstamm im "Hirschen" :totlach:

Unser Rebschi fehlt fast nie und nimmt immer die größte Anfahrststrecke (bis zu 100km) in Kauf...mein Respekt Rebschi!!!!

Wir aus Heilbronn (Manne, Jens und ich) bilden eine Fahrgemeinschaft in der motorradfreien Zeit...nur mal so als Anregung ;)

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

die Begeisterung ist ja sehr übersichtlich.... Trotzdem weigere ich mich einen Monat ohne Tigerstammtisch zu akzeptieren.

Derzeit ist der Chinamann NiHao, Heilbronnerstraße 35, 74172 Neckarsulm auf dem Plan. Das Futter ist schmackhaft und führt nicht zu dem Völlegefühl wie beim "Hirschen".

Schöne Grüße
Jens
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Technikfan:

Moin Gemeinde,

die Begeisterung ist ja sehr übersichtlich.... Trotzdem weigere ich mich einen Monat ohne Tigerstammtisch zu akzeptieren.

Derzeit ist der Chinamann NiHao, Heilbronnerstraße 35, 74172 Neckarsulm auf dem Plan. Das Futter ist schmackhaft und führt nicht zu dem Völlegefühl wie beim "Hirschen".

Schöne Grüße
Jens
 

Moin zusammen,

ich würde nach Neckarslum fahren und nehme von und nach Stuttgart gerne Mitfahrer mit. Das Nihao ist bewährt (Kopf ab, Schwanz ab - Huhn!)

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now schrieb manne:

das wird ein kleines gemütliches Beisammensein - ich hoffe aber ganz fest dass noch ein paar mehr sich sehen lassen....

Ich bin dabei..

Manne

Da mach ich mir kaum Sorgen - wenn der Zähler gestartet ist, wird's bunt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich bewegt sich was...:horn:

1. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Klaus

5. Uwe

6. Werner (für Hinrik habe ich etwas im Koffer)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

usw

Grüßle Werner

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider klapp es bei uns zum zweiten Mal in Folge wieder nicht. Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden! Wir sind guter Dinge, daß es zum März-Stammi dann wieder klappt.

 

Dann laßt es Euch schmecken und denkt daran: Der 09.03. ist der Aschermittwoch! Da ist es vorbei mit lustig :P

Liebe Grüße

Sabine und Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb potti:

Tja, leider klapp es bei uns zum zweiten Mal in Folge wieder nicht. Das soll aber nicht zum Dauerzustand werden! Wir sind guter Dinge, daß es zum März-Stammi dann wieder klappt.

 

Dann laßt es Euch schmecken und denkt daran: Der 09.03. ist der Aschermittwoch! Da ist es vorbei mit lustig :P

Liebe Grüße

Sabine und Jürgen

....schade ihr Beiden...

Ich dachte wir könnte vielleicht zusammen fahren, da ich die ganze Woche in Althütte bin

Grüßle Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mal gerade bei NiHao für den Mittwoch 13 Plätze reserviert. Kirsten und Julius kommen auch mit....

Schöne Grüße
Jens

PS: ich habe nochmals nachgesehen, aber Hinriks einfaches Rezept für die Zubereitung von Katze habe ich nicht gefunden und auch der beliebte "Gelbe Hund" fehlt auf der Karte.

bearbeitet von Technikfan
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal.

. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Klaus

5. Uwe

6. Werner (für Hinrik habe ich etwas im Koffer)

7. Conny 

8. Mazze

9. Gerd (+ 1-2 Kids)

10.

11.

12. Speiche

 

Freue mich.

Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich denke ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal.

. Manne

2. Jens

3. Hinrik

4. Klaus

5. Uwe( sage leider  mit Grippe ab, dann bis März)

6. Werner (für Hinrik habe ich etwas im Koffer)

7. Conny 

8. Mazze

9. Gerd (+ 1-2 Kids)

10.

11.

12. Speiche

 

Freue mich.

Grüße 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider auch die Segel streichen *schnieeeeeffff* :invalid:

1. Manne
2. Jens
3. Hinrik
4. Klaus
5. Werner (für Hinrik habe ich etwas im Koffer)
6. Mazze
7. Gerd (+ 1-2 Kids)
8. Speiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

bevor es sich hier in Wohlgefallen auflösst stoße ich auch mal wieder dazu.

1. Manne
2. Jens
3. Hinrik
4. Klaus
5. jmcc
6. Mazze
7. Gerd (+ 1-2 Kids)
8. Speiche
9.
10.

Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...