Jump to content
Ausgeblendet

Schlunz ist jetzt auch hier gelandet


Gast

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen. Seit ein paar Minuten bin ich nun auch Member in dem erlauchten Kreis der Tigertreiber. Nur: momentan fahr ich noch keine, aber das wird sich bald ändern.

Mein Name ist Ingo, komme aus Südbaden, genauer gesagt aus Kandern, ca. 15 km nördlich von Basel

Nach 20 Jahren BMW-GS-Fahren kaufte ich mir letztes Jahr (aus Frust??) eine 1000er Kawa Versys Grand Tourer, mit der ich allerdings nicht so zufrieden bin. Möchte gerne das Wort

"Fehlkauf" vermeiden;). Schon voriges Jahr machte ich ne Probefahrt auf de XcX und war begeistert. Warum ich sie nicht genommen habe, ist ein anderes heikles Thema.

Voriges Wochenende auf der Friedrichshafener Motorradmesse habe ich mich wieder  in die Explorer verliebt. Jetzt muss gehandelt werden. Ich hoffe, dass ich von eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren kann, ehe ich beim unfreundlichen Händler die Kohle auf den Tisch legen werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Schlunz

Da kann ich Dich aber verstehen. Bin die Versys auch schon mal in Spanien für ein paar Stunden gefahren und kann absolut nicht verstehen, warum die bei Tests so gut abschneidet. Da ist die Explorer ganz was anderes! Ob's wirklich all den zusätzlichen Digitalkram beim neuen Modell wirklich braucht, ist wohl subjektiv. Einzig ein Wechsel zu Wilbers oder ähnlichem bringt wirklich echt was dazu.

Viel Spass und Tigergrüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...