Jump to content
Ausgeblendet

Handprotektoren einer 1050 an 885 ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

optisch gefallen mir die Original Ohren meiner Tiger nicht. Nun hab ich mal irgendwo gesehen das die der 1050 ohne weiteres passen würden. Stimmt das so ?

 

Danke :-)

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch BMW-Teile an meiner 885. Bin mir aber nicht sicher, ob es 1050er oder 1150er sind.

Passen aber gut und sehen trotz oder wegen Fremdmarke gut aus.

Ich müsste mal sehen, ob ich noch den Karton finde, dann weiss ich es genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen ,

 

ok ich hab mich falsch ausgedrückt. Passen die Handprotektoren ohne weiteres einer Triumph Tiger 1050 an meine 885 ??

Ist jetzt eigentlich auch egal, ich hab günstig welche erstanden und irgendwie werden die schon passend gemacht :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...