Jump to content
Ausgeblendet

Tigerhomekalenderblatt Februar 2016


biketraveller

Empfohlene Beiträge

Ich bin stolzer Besitzer des THK, einen daheim und einen im Büro. Wenn ich mir die Bilder B und D des Kalenderblatts "Februar 2016" anschaue, so bekomme ich den Eindruck das Irland und die Schweiz sich irgendwie ähneln. Da ich sowohl die Dingle Peninsula als auch den Col du Lein kenne, finde ich die Ähnlichkeiten bei der Gegend frappierend (das Wetter passt allerdings bei beiden Fotos). Auch die abgebildeten Töffs scheinen irgendwie verwandt zu sein.

Da die Dingle Peninsula durchgehend asphaltiert ist tippe ich auf einen Fehler zugunsten des Col du Lein.

Sollte ich allerdings zwei "Fehldrucke" besitzen (wenn also bei den anderen Forumsmitgliedern die Bilder B und D nicht identisch sind), dann ignoriert bitte diesen Post - ich werde die Fehldrucke dann in zwanzig Jahren für viel Geld im Kunsthandel versteigern.

Also meine Frage an die TH Admins: habe ich da zwei Goldgruben an der Wand hängen?

 

Gruss

 

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch, sind doch zwei völlig verschiedene Bilder. Am besten wir machen nen Suchbild draus - zähle die Unterschiede. :D

Shit, um mitspielen zu können hätte ich wohl auch nen Kalender bestellen sollen wa?

Übrigens, der Kalender von KTM hat in diesem Jahr 13 Monate.
Bloss gut, dass ich aber nach nen Triumphkalender arbeite...

:innocent: Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb McB:

...

Übrigens, der Kalender von KTM hat in diesem Jahr 13 Monate.

...

Hallo Brülli,

ist doch logisch, das aktuelle Jahr ist denk ein Schaltjahr, hast Du das nicht gewusst ? :wistle:

Gruss

Daniel

PS. Ausserdem haben wir jetzt eh die fünfte Jahreszeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...