Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus Wien


lawa64

Empfohlene Beiträge

Hallo lese schon eine zeitlang mit und wollt mich endlich einmal kurz vorstellen. Bin Walter und komme aus Wien, hab im Moment noch keine Tiger aber ich hoffe Sie wird bald in meiner Garage stehen. Demnächst ist eine Probefahrt mit der 800 XCX geplant, und ich sags ganz ehrlich hab mich in die grüne XCA verliebt. Im Moment fahre ich eine 650 Burgman außer es liegt Schnee :rolleyes:.......

Gruß an Alle

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas Walter,

hast du dir das auch gut überlebt mit der Probefahrt? Die kommt nämlich meistens einem Autogramm unter dem Kaufvertrag gleich ;)

Viel Spaß bei der Mopedfindung und hier bei uns! Vielleicht fahren wir uns ja mal übern Weg...

So long,

da Wolf

bearbeitet von vienna_wolfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Walter,
..wenn ich mich kurz einmischen darf: bei mir wars vor einer Woche so..ich bin (in Wien) probegefahren und hab dann gleich gekauft: eine 800er xcx in weiß...sollte kommende Woche da sein. :-)
Was übrigens ebenso lustig ist: auch ICH fahre einen Roller - nämlich einen Beverly 350 Sport Tourer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb gummizwerg:

Hallo Walter,
..wenn ich mich kurz einmischen darf: bei mir wars vor einer Woche so..ich bin (in Wien) probegefahren und hab dann gleich gekauft: eine 800er xcx in weiß...sollte kommende Woche da sein. :-)
Was übrigens ebenso lustig ist: auch ICH fahre einen Roller - nämlich einen Beverly 350 Sport Tourer..

Na ich denke das wird mir auch bald passieren ;-) . Wo hast du sie denn gekauft ? Ossimoto oder il moto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...