Jump to content
Ausgeblendet

ein Hallo aus Niederösterreich


Puschl

Empfohlene Beiträge

Am 10.2.2016 at 11:34 schrieb Puschl:

bin der Georg aus Niederösterreich nähe Wien und hab mir diese Woche einen Tiger Sport zugelegt und kann den Saisonstart kaum erwarten:biken2: 

Hallo und Willkommen.

ich bin der Joe aus Oberösterreich Nähe Linz und habe mir vor 4 Jahren eine Tiger 1050 zugelegt und kann auch den Saisonstart kaum erwarten :totlach:

Viel Glück mit dem Bike und immer brav "Sitzen" bleiben

 

bearbeitet von Tiger-Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2016 at 18:14 schrieb Arni:

Ja Puschi, endlich hast dir ein vernünftige Bike zugelegt.;)

Vielleicht schaffen wir heuer eine gemeinsame Ausfahrt....:biken2: sozusagen kleines "Tigerrudel"

lg

Arni

:biken2::oldguy2::biken2:

Hi Arni--

wie gehts dir --hast mich ja angesteckt mit der tierliebe:D:D

hast schon meine neue Nummer?

lg Schurli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...