Jump to content
Ausgeblendet

13. Katzenrallye - 27.-29. Mai 2016


Empfohlene Beiträge

Zum SET waren's über 50 Mopeds, und der Frühjahrsputz "danach" dürfte doch wohl abgeschlossen sein.

Jetzt ist SAISON und ihr könnt fahren! *Start your Engines!*

Und Jena liegt ja fast(gelogen) neben dem geographischen Mittelpunkt Deutschlands, also sattelt eure Rösser und fahrt zur Rabeninsel!

Der Thüringer Wald ist ein geniales Motorradparadies, die Chance dorthin steht geradezu vor eurer Türe (der jeweils eigenen, und sei's auch mit etwas Anfahrt dorthin)

...und wer Amadeus noch nicht kennen sollte, der verpasst 'was, ihn jetzt nicht kennenlernen zu wollen *Jepp*

Da-geht-noch-was Grüße vom Oldie

bearbeitet von rosenzausel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HESSENTIGER:

Ich komme auch ...:biken2:

 

1. firetiger (Uwe) Do

  •  2. tritifa (Frank) Do
  •  3. Volcano (Marco) Do
  •  4. Tina Do
  •  5.Jürgen
  •  6. Guenzi Do
  •  7. Zausel Do
  •  8. Harald N. Do
  •  9. Sissi Do
  • 10. Guido Do
  • 11. Kieltigger
  • 12. Julia
  • 13. Odenwälder
  • 14. Schlaftiger
  • 15. Schlaftiger sin Frau
  • 16. Amadeus
  • 17. Sascha1050
  • 18. MiniMe (Dennis) Do
  • 19. Tigerroland
  • 20. T400 Do
  • 21. andi ohne andi
  • 22. (noch ein) Andreas
  • 23. Ti16
  • 24. Frosch (Jörg)
  • 25. Ritchie
  • 26.JohnDoe426 Do
  • 27.Fritz
  • 28.
  • 29.
  • 30.

Bin dann am Freitag da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihrs,

noch einmal eine Ergänzung zu Liste:

  • 1. firetiger (Uwe) Do
  •  2. tritifa (Frank) Do
  •  3. Volcano (Marco) Do
  •  4. Tina Do
  •  5.Jürgen
  •  6. Guenzi Do
  •  7. Zausel Do
  •  8. Harald N. Do
  •  9. Sissi Do
  • 10. Guido Do
  • 11. Kieltigger
  • 12. Julia
  • 13. Odenwälder
  • 14. Schlaftiger
  • 15. Schlaftiger sin Frau
  • 16. Amadeus
  • 17. Sascha1050
  • 18. MiniMe (Dennis) Do
  • 19. Tigerroland
  • 20. T400 Do
  • 21. andi ohne andi
  • 22. (noch ein) Andreas
  • 23. Ti16
  • 24. Frosch (Jörg)
  • 25. Ritchie
  • 26.JohnDoe426 Do
  • 27.Fritz
  • 28. Günter
  • 29.
  • 30.

Bin heute endlich die Back-Roads-Tour gefahren: ca. 270 km waren's & und bei maximal 30°C schon fast zu warm. Ich hänge die .gpx-Dateien an. 

Bis bald,

Gruß, Amadeus :wink2:

 

KTR 2016 Gravel Travel.GPX

KTR 2016_Backroads.GPX

2016backroads.itn

2016graveltravel.itn

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein kleines Update.

Somit hätten wir schon mal die dreißig Teilnehmer geschafft.

Bis jetzt sind 14 Teilnehmer ab Donnerstag dabei, finde ich auch Klasse.

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

 

Ich hoffe die Wetterfrösche behalten recht.

4  Sonnige Tage mit 23 Grad sind angesagt.

 

  •  1. firetiger (Uwe) Do
  •  2. tritifa (Frank) Do
  •  3. Volcano (Marco) Do
  •  4. Tina Do
  •  5.Jürgen
  •  6. Guenzi Do
  •  7. Zausel Do
  •  8. Harald N. Do
  •  9. Sissi Do
  • 10. Guido Do
  • 11. Kieltigger
  • 12. Julia
  • 13. Odenwälder
  • 14. Schlaftiger
  • 15. Schlaftiger sin Frau
  • 16. Amadeus
  • 17. Sascha1050
  • 18. MiniMe (Dennis) Do
  • 19. Tigerroland
  • 20. T400 Do
  • 21. andi ohne andi
  • 22. (noch ein) Andreas
  • 23. Ti16
  • 24. Frosch (Jörg)
  • 25. Ritchie
  • 26.JohnDoe426 Do
  • 27. Fritz
  • 28. Günter
  • 29. Nicole (Tigerlady71) Do
  • 30. Begletung von Nicole Do
  • 31.
  • 32.
  • 33.
  • 34.
  • 35.
  • 36.
  • 37.
  • 38.
  • 39.
  • 40.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

der Thomas und ich sind auch wieder dabei.

Fährt jemand am Freitag über Mittelhessen (Gießen) nach Jena?

 

  •  1. firetiger (Uwe) Do
  •  2. tritifa (Frank) Do
  •  3. Volcano (Marco) Do
  •  4. Tina Do
  •  5.Jürgen
  •  6. Guenzi Do
  •  7. Zausel Do
  •  8. Harald N. Do
  •  9. Sissi Do
  • 10. Guido Do
  • 11. Kieltigger
  • 12. Julia
  • 13. Odenwälder
  • 14. Schlaftiger
  • 15. Schlaftiger sin Frau
  • 16. Amadeus
  • 17. Sascha1050
  • 18. MiniMe (Dennis) Do
  • 19. Tigerroland
  • 20. T400 Do
  • 21. andi ohne andi
  • 22. (noch ein) Andreas
  • 23. Ti16
  • 24. Frosch (Jörg)
  • 25. Ritchie
  • 26.JohnDoe426 Do
  • 27. Fritz
  • 28. Günter
  • 29. Nicole (Tigerlady71) Do
  • 30. Begletung von Nicole Do
  • 31. kurzer (Mario)
  • 32. kurzbegleiter (Thomas)
  • 33.
  • 34.
  • 35.
  • 36.
  • 37.
  • 38.
  • 39.
  • 40.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin dieses Jahr auch mal wieder am Start. Da mich beim letzten Mal im Zelt aufgrund der feuchten Witterung rund um den Teich eine Blasenentzündung plagte, habe ich vorgesorgt und penne lieber bei nem Kumpel in Jena. Den Mutzbraten am Freitag lasse ich mir aber trotzdem nicht entgehen ;o).

vor 4 Stunden schrieb kurzer:
  •  1. firetiger (Uwe) Do
  •  2. tritifa (Frank) Do
  •  3. Volcano (Marco) Do
  •  4. Tina Do
  •  5.Jürgen
  •  6. Guenzi Do
  •  7. Zausel Do
  •  8. Harald N. Do
  •  9. Sissi Do
  • 10. Guido Do
  • 11. Kieltigger
  • 12. Julia
  • 13. Odenwälder
  • 14. Schlaftiger
  • 15. Schlaftiger sin Frau
  • 16. Amadeus
  • 17. Sascha1050
  • 18. MiniMe (Dennis) Do
  • 19. Tigerroland
  • 20. T400 Do
  • 21. andi ohne andi
  • 22. (noch ein) Andreas
  • 23. Ti16
  • 24. Frosch (Jörg)
  • 25. Ritchie
  • 26.JohnDoe426 Do
  • 27. Fritz
  • 28. Günter
  • 29. Nicole (Tigerlady71) Do
  • 30. Begletung von Nicole Do
  • 31. kurzer (Mario)
  • 32. kurzbegleiter (Thomas)
  • 33. Falk (Tigerente)
  • 34.
  • 35.
  • 36.
  • 37.
  • 38.
  • 39.
  • 40.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...noch 3x schlafen...  :biken2:

 

denen die nur noch 2x schlafen müssen wünsche schon mal eine stressfreie Anfahrt und einen schönen Donnerstag... stellt schon mal den Gerstensaft kalt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gerade gesehen, den Mutzbraten gibts ja erst Samstag. Dann melde ich mich mal am Freitag Abend für ne Bratwurst und zwei Steaks an. Und auch wenn hier gleich ein paar Leute aufstöhnen, wenn es auch ein paar alkoholfreie Biere gäbe (Warsteiner geht ganz gut), wäre nicht schlecht.

 

Gruß aus der Nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Rallye soll ja auch ein bisschen Abenteuer sein. Das haben auch die Straßenbauer in und um Jena verstanden, deshalb...

Wenn ihr könnt, meidet das Hermsdorfer Kreuz A4/ A9.

Wenn ihr von Norden/ Osten über die B7 (Eisenberg) anreist, gibt es hinter Talbürgel eine Bauampel mit Rotphasen bis zu 11 Minuten.

Besser, ihr fahrt erst an der Abfahrt Bad Klosterlausnitz von der Autobahn A9 ab und über Schöngleina (L1075) nach Jena.

Oder: Gleich hinter Bürgel (im Tal) von der B7 nach links abbiegen, an Talbürgel vorbei und über Beulbar und Gerega nach Schöngleina, weiter Richtung Jena.

Schließlich: Meidet das Stadtzentrum von Jena...

Bis bald & eine gute Fahrt

Gruß, Amadeus :wink2:

bearbeitet von Amadeus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei Anke und mir wird es dieses Jahr nix. :cry:

Mich hat es nämlich beruflich nach Wien verschlagen. Ist ein wenig zu weit für ein WE.:oldguy2:

Euch allen viel Spass und bleibt sauber.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MetalHammer:

Hallo,

bei Anke und mir wird es dieses Jahr nix. :cry:

Mich hat es nämlich beruflich nach Wien verschlagen. Ist ein wenig zu weit für ein WE.:oldguy2:

Euch allen viel Spass und bleibt sauber.:bang:

Martin,

sehr Schade, du warst uns immer ein willkommener Nachbar, da du nie zur Mittagsruhe den Rasen gemäht oder Sonntags die Straße gekehrt hast!

Beste Grüße

Julia, Jörg & Sascha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2016 at 09:54 schrieb Tigerente:

...gerade gesehen, den Mutzbraten gibts ja erst Samstag. Dann melde ich mich mal am Freitag Abend für ne Bratwurst und zwei Steaks an. Und auch wenn hier gleich ein paar Leute aufstöhnen, wenn es auch ein paar alkoholfreie Biere gäbe (Warsteiner geht ganz gut), wäre nicht schlecht.

 

Gruß aus der Nähe

Hi Tigerente,

bleifreies Bier ist eigentlich nicht geplant. Bei dem Getränk gehen die Meinungen und Geschmäcker doch recht weit auseinander. Wir haben 2 verschiedene Sorten Bier, ein Bier-Mix-Getränk, Wasser medium, Fanta, Cola und Sprite. Für die Damen (natürlich auch für die Herren) gibt es auch noch Kasperbrause in mild:evil:

Notfalls gibts die Pausenversorgung auf dem Zeltplatz oder Kaufland Jena- Nord (ca. 4Km)

Ist nicht böse gemeint, aber wenn wir jeden einzelnen Wunsch erfüllen wollen, wird es früher oder später unüberschaubar und evtl. auch ein finanzielles Chaos.

 

Grüße vom Jörg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Frosch (aka Parthumi):

Hi Tigerente,

bleifreies Bier ist eigentlich nicht geplant. Bei dem Getränk gehen die Meinungen und Geschmäcker doch recht weit auseinander. Wir haben 2 verschiedene Sorten Bier, ein Bier-Mix-Getränk, Wasser medium, Fanta, Cola und Sprite. Für die Damen (natürlich auch für die Herren) gibt es auch noch Kasperbrause in mild:evil:

Notfalls gibts die Pausenversorgung auf dem Zeltplatz oder Kaufland Jena- Nord (ca. 4Km)

Ist nicht böse gemeint, aber wenn wir jeden einzelnen Wunsch erfüllen wollen, wird es früher oder später unüberschaubar und evtl. auch ein finanzielles Chaos.

 

Grüße vom Jörg!

Hi Jörg,

 

kein Thema, aber gut zu wissen. Dann kann ich mir noch ein Sixpack einpacken. Bis Freitag dann...

 

Gruß

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich heute schon anreisen.    Leider habe ich hier aber noch ne kleinigkeit fertig zu machen und komme deshalb erst morgen früh bei euch in Jena an.:unsure:

 

Ich freue mich aber trotzdem schon auf dieses Treffen undhoffe dass das kein Problem ist:blush:

 

MfG, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julia,

da ich kein Profil von dir gefunden habe, schreibe ich halt über den KTR- Fred an dich :D

 

Wie ich von meinen ehemaligen Kollegen der gelben Fraktion gehört habe, hat es mit der ADAC und dem Heimtransport des Tigers geklappt.

Da aber die Gerschen Fettguschen, ähh, Geraer Kollegen des ADAC erschienen sind, ist es höchst unwahrscheinlich, daß jemand was mit meinem Namen anfangen konnte.

Ich hoffe es hat alles gepasst und Jörg ist mit deinem bajuwarischen Premiumprodukt gut zur Konfirmation gekommen!

 

@ ALLE,

ich hoffe, ihr seid heile und einigermaßen trocken wieder daheim angekommen.

 

Es war wieder ein richtig geiles Treffen mit liebenswerten Menschen:thumbup::thumbup::thumbup:, schönem Wetter und einer Top- Location (vielen Dank an Herrn Wakker, der mir gestern Nacht beim Abschied sagte: "Ihr seid selbstverständlich nächstes Jahr wieder gern gesehen, mit euch gibt es doch keine Probleme!!!!")

 

Ich bin stolz auf uns!

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

 

Grüße vom Jörg!

bearbeitet von Frosch (aka Parthumi)
deutsche Sprache, schwere Sprache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin nach wieder Heile und viel wichtiger trocken angekommen.

 

Danke an Wolfgang für die tolle Organisation.

Danke an Jörg, für Organisation und Verköstigung.

Und danke an den Zausel für die geile Führung durch Thüringen.

 

Es war mir einen Freude

 

Beste Grüße

kurzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich auch wieder zurück.W ir sind auch trocken nach Hause gekommen.Dank an das Orga Team,war wieder sehr schön.Dank auch an Andy,fùr hin und Rückfahrt und die Führung durch Thüringen .

 

Es Grüßt Jürgen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

nach einer nochmal tollen Tour, durch Thüringen, Hessen und das Sauerland, seid 17 Uhr trocken wieder zuhause angekommen!

War wieder ein richtig tolles Wochenende mit vielen netten Leuten! Danke an Amadeus und an Jörg(Frosch) für die Orga und an Jörg für das aufopferungsvolle Grillen! Große Klasse!

Die Touren von Amadeus super vorbereitet und ausgearbeitet!

Danke auch an Ralph, für Hin- und Rücktour und die gemeinsame Freitagsrunde! Gerne immer wieder! Alles in allem nichts zu beanstanden und gerne im nächsten Jahr wieder!

Doch nun habt acht, bald wird die Anmeldung fürs SAT gemacht!! Demnächst in diesem Forum! 

Bis dahin alles Gute für alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Nach einer netten Heimtour ohne große Bundesstraßen mit Uwe, Klemse und Micha, habe ich dann auch die letzten 87km ab Berkhof sicher und trocken hinter mich gebracht.

Vielen Dank an Amadeus und Frosch für die wieder einmal erstklassige Orga. 

 

CU

tritifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,

die Kieler Fraktion ist auch wieder trocken und Heil gelandet. Vielen Dank an Uwe (Firetiger) und Frank (Tritifa) für die schöne Führung und Begleitung quer durch die Republik bis zur Rennstrecke (Autobahn) 7 ...

 

Vielen Dank an Wolfganag für die Orga und aussuchen der Strecken, hast du klasse gemacht!!! Nächstes Jahr gerne wieder so in der Art!!!

Danke auch an Hr. Wakker, für die passende Bereitstellung der Unterkünfte und seine völlig unkomplizierte Art.

Letztendlich auch DANKE an alle Tourguides, für die Führung  durch das schöne Thüringen. Mein persönlicher Dank geht hiermit an den rasenden Andi  :biken2:  :totlach:... 

 

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Treffen

 

Klemse (Kieltigger, jetzt neu mit Explorer XRx)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin gegen 17 Uhr auch wieder trocken zu Hause angekommen.

 

Vielen Dank für die tolle Organisation und an die Tourguides, für die schöne Tour durch den Thüringer Wald:biken2:

Auch ein großes Danke an Herr Wakker, dem ich bereits einen weiteren Besuch auf dem Platz angedroht habe.:D

 

Schöne Grüße, Dennis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayreuther sind auch wieder sicher daheim gelandet.

Vielen lieben Dank an Jörg und Wolfgang!

Die Hütte ist für nächstes Jahr schon gebucht. . .

Servus, Harald

@Stefan, den Pulli kannst du entsorgen

@Wolfgang, wir haben Schulden bei dir, bitte schicke mir eine PM oder ich zahle nächstes Jahr.:innocent:

@Jörg, das mit dem Bild ist eine gute Idee. Mache ich auch bei Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

auch ich bin wohlbehalten und trocken in der Heimat gelandet, war wieder ein super schönes aber leider viel zu kurzes Wochenende.

Vielen Dank an Wolfgang und Frosch für die Orga.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, für ein gelungenes Treffen.

Und Entschuldigung an Fritz, den wir auf dem Weg zum Oldtimer-Treffen leider verloren haben.

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bin wieder vollkommen trocken in HH gelandet nach einer Katzenrallye, die richtig Spaß gemacht hat. Ganz herzlichen Dank an Wolfgang und Jörg für die ganze Vorbereitung und die tolle Tour. Hab wieder viel schöne Gened kennenlernen dürfen.

Herzliche Grüße an euch alle und bis zum nächsten Jahr!

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Danke für das schöne Wochenende mit euch!

Wir haben die gewohnte super Orga von Wolfgang und Jörg sehr genossen und kommen gerne nächstes Jahr wieder.

 

Das Abenteuer "Heimfahrt" haben Jörg und ich, jeder auf seine Weise, gut geschafft. Die Leihfahrzeuge haben gute Dienste geleistet.

Ich musste allerdings feststellen, dass im Gegensatz zu meiner BMW, die beim ADAC vergessen haben den Am-Stau-Vorbei-Mogel-Modus beim VW Golf einzubauen. Ich konnte  stattdessen das Ich-Komme-Zum-Totalen-Stillstand-Feature desöfteren ausprobieren dürfen ;-)

 

Vielen lieben Dank an Thorsten der uns sehr geholfen hat!!!!

 

Gruß Julia

 

20160529_091542 (600x800).jpg

20160529_091835 (600x800).jpg

20160529_091459 (600x800).jpg

20160529_091451 (800x600).jpg

20160529_102415 (600x800).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht immer alles so "leicht" aus, wenn alles klappt,

wie mal wieder auf dieser Katzenrallye...

 

...mit Unterkunft, den Touren, den Filetstücken vom Grill, der Getränkevorsorge auf der grünen Wiese.

 

Was dabei mal wieder rausgekommen ist: Das war Spitze!!!

Mein fettes Dankeschön an unseren Wolfgang Amadeus Mozart, der die "Musik" bestellt hat,

an Jörg, der am Freitag als "Erste Geige am Grill" virtuos für maximalen Geschmack an dieser Rallye gesorgt hat,

an die Frei+Willigen, die ihre Ausfahrgruppen heil durch's Thüringische gelotst haben und

an diesen einmaligen Haufen hier, der sich quer durch die Republik bis zur Rabeninsel hin aufgemacht hat.

 

Feines Ensemble hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

 

habe gerade mal das letzte Bild angesehen, hat der gelbe Engel die XC wirklich so transportiert? Die Gurte unterhalbe der Gabelbrücke an die Tauchrohre getütelt? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

Die Diskussion bzgl. der (in-)korrekten Verzurrung der Tiger habe ich auch versucht zu führen. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir immer die Schaufen über die Gabelbrücke führen. Der "nette" Herr vom ADAC hat mich daraufhin sehr heftig angeraunzt, dass ICH keine Ahnung davon hätte und ER dieses JEDEN Tag mache. (Klar, so wie er sich angestellt hat, hat er seine Expertise sehr deutlich unter Beweis gestellt) Iss klar, bin ja auch ne Frau und habe gefälligst keine Ahnung zu haben, egal we oft Jörg und ich das Teil schon anders befestigt haben.

ich fand es auch nicht so prickelnd, dass er auf dem Seitenständer abgespannt hat, eine Bodenwelle und das Ding hebelt sich nach rechts aus den Gurten aus (*grummel*)

Erst als Sascha das selbe gesagt hat, hat er reagiert (plötzlich ging es dann doch) und er die Gurte über die Brücke und auch ohne Ständer befestigt.

Zur Niederlassung ans andere Ende von Jena sind wir jedenfalls gekommen ohne, dass die Tiger stiften gegangen ist (mit zwei angeschlossenen Navis gleichzeitig wohlgemerkt!)

 

... bin ja mal gespannt, welche Experimental-Befestigungstechnik die Transporteure bis hierher anwenden ...

 

Gruß

Julia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...