Jump to content
Ausgeblendet

Tyre Problem


pepebussmann

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand von Euch sagen, warum die (kostenlose) Tyreversion auf meinem Rechner nicht läuft?

Hab alles genauso gemacht wie in der Hilfe angegeben; funzt trotzdem nicht; d.h ich sehe keine Karten.

Na ja vielleicht wollen die nur dass man die Bezahlversion kauft.

LG

pepe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Motorradtechnik beschäftige ich mich auch mit dem Thema Navigation- unter anderem mit Tyre basic und Tyre pro.

Hier findest du eine Anleitung zu "Tyre to travel" - dem kostenlosen Basisplaner. Daneben rate ich aber auch, es einmal mit dem Motoplaner zu versuchen. Tyre wird einige persönliche Daten von dir verlangen- das ist der Preis, ohne den normalerweise nichts geht.

http://www.fredis-garage.de/2009-10-13/46-Routenplanung-mit-Tyreueberarbeitet-Dezember-2009.html

Tyre in dieser Version bietet sowohl für Garmin- als auch für TomTom die Möglichkeit einer sehr genauen Planung im .itn bzw. gpx -Format. Das gilt auch für den Motoplaner, der es für den Benutzer aber einfacher macht.

fredis-garage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Du kannst auch den Nachfolger von Tyre testen: MyRoute-App

http://www.myrouteapp.com/de

Den Fehler mit der Anzeige würde ich bei deinem Internet Explorer suchen - denn den nutzt Tyre. Wenn z.B. dieser im Hintergrund nicht gut funktioniert klappt die Anzeige nicht. Auch sehr scharfe Popup-Tools können Probleme verursachen.

bearbeitet von shalu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Also, ich hatte das gleiche Problem. Ich verwende ein 64 Bit System. Ließ sich auch nicht starten. Auf deine Desktopverknüpfung mit der rechten Maustaste klicken und als Administrator starten, danach sollte es gehen.

Gruß .... Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Euenheim

 

Moin, kleiner Tipp, erst schauen wann jemand zuletzt Online war.

Dann wäre Dir schon aufgefallen das pepebussman seit dem 8. September gar nicht mehr Online war.

 

Noch eine Ursache könnte sein, das Tyre immer eine Online Verbindung braucht.

bearbeitet von volcano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...