Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Hans,

danke für die Info, Termin ist notiert.:thx1:

Wenn der Franz seinen 50. feiert sollte man vielleicht schon am Donnerstag anreisen und üben. :prost1:

 

Beste Grüße aus dem Spreewald

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Wieselburger Endurodriver meets OPD in Caserres in den Pyrenäen (Mai 2016)

Servus

da Peda

2016 OPD (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am ‎14‎.‎05‎.‎2016 at 08:24 schrieb xabbus:

Wieselburger Endurodriver meets OPD in Caserres in den Pyrenäen (Mai 2016)

Servus

da Peda

2016 OPD (2).jpg

So a Zufall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Treffenfreunde

 

Die Details sind wie immer, Freitag Anreise, Samstag Ausfahrt im schönen Alpenvorland und Sonntag wieder Abreise!

Hier kann man die Zimmer buchen!

http://www.schu1.at/

http://www.gasthof-bruckner.at/

http://www.gasthofzurtraube.at/

 

Bitte früh genug buchen, in der Nähe sind sie knapp!

 

Es gibt auch einiges zu feiern, am Freitag beim Franz seinen 50er und am Samstag spendet der Walter ein Fass!:prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MetalHammer:

Servus Hans,

 

ich komme auf jeden Fall. :D

 

Ist ja jetzt auch nciht mehr so weit. :wistle:

Servus Martin, nur dein Kumpel muß jetzt soweit alleine fahren!

Na, ja, vielleicht begleitet ihn der Andi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Servus Bei'naund 

 

Am Freitag treffen wir uns ab 17.oo beim Franz im Bikerstüberl.

Der Franz macht einen  Grillabend zu seinem 50er. 

Zum Schuttledienst, Abfahrt Petzenkirchen 17.oo, Abfahrt Parkplatz Bruckner 17.oo-17.3o

Bitte um kurze Anmeldung um die Größe der Grillfläche zu ermitteln! :fire:

Um einen kleinen Obulus für eine Marrokotour wird gebeten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

 

am Samstag, 10.9., ist Autoherbst in Wieselburg und daher von 8.00 bis 19.00 Uhr die Hauptstraße gesperrt:

 

http://www.wieselburg.gv.at/Autoherbst_3

 

Umleitungen sollten aber beschildert sein.

 

Triumphs werden übrigens auch ausgestellt. :biken2:

 

 

lg

Jürgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

ich bin dieses Jahr tatsächlich wieder Mal dabei :innocent:

Wohin geht denn die Ausfahrt am Samstag? :biken2:
Ich komme an dem Tag aus Graz und würde Euch entgegenkommen, wenn Ihr "südlich" unterwegs seid.

G'frei mi scho!!! :bang:

Stefan aus der Oberpfalz :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans,

 

es kommen aus Penzberg und Würzburg

Hans, Peter, Andi und meiner einer, den Woidl

nehmen wir auch noch mit. 17 Uhr am Hotel ist sportlich

wir haben 500 km ohne Autobahn.

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb MetalHammer:

Hallo Hans,

 

Anke und ich kommen zwar nur aus Wien. Aber ob wir um 17 Uhr abholbereit am Hotel sind, bezweifele ich ein wenig.

 

Servus Martin, da mußt du die Wiedersehensfeier mit Anke etwas beschleunigen!:rolleyes:

Ruf mich an, es wird dich einer abholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

Danke für die Info!

 

Ich muss morgen einmal probieren, ob ich mit meiner "Leicht"-Guzzi noch zurecht komme. Nach 4000 km auf einer Harley Davidson Electra Glide (über 400 kg) durch Kalifornien und Nevada ist die Guzzi vermutlich wie ein Moped.

Bis morgen!

Liebe Grüße an ALLE!

IMG_0436.jpg

bearbeitet von OKB-Tiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tut mir leid, dass das Essen so lange gedauert hat. :unsure:

Aber gut war es, das Wetter war auch schön und die Strecke war abwechslungsreich.  ;)  :biken2: 

 

lg

Jürgen

 

 

20160910_113931.jpg

20160910_122325.jpg

20160910_134635.jpg

bearbeitet von JLine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen,

Mia san a wieda dahoam.

Hod wieda ois passt :rolleyes:

Ein großes Dankeschön an die Wieselburger,

an die Teilnehmer und an den Wettergott Bezwinger "Hans"

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Treffenfreunde

 

Ihr seid heute gefahren, ich hab heute gerastet!:oldguy2:

Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mich nicht in Stich lässt und wieder so zahlreich teilgenommen habt!

Weiters bedanke ich mich bei meinen Helfern und beim Präsi Franz für die Freitagsparty!

:thx1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...