Jump to content
Ausgeblendet

Freundestreffen Wieselburg 2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Anke ist wieder in Hannover und ich bin wieder in der Haupstadt. Als Resumee des Wochenende belibt nur festzuhalten, dass es wieder einmal super war.

 

Hans und seine feißigen Helfer haben wie immer alles prima organisiert. Selbst das Wetter war ein Traum.

 

Franz hat uns am Freitag genial verköstigt (sowohl in flüßiger Form, als auch mit festen Genußwerk). Am Samstag gab es zum obligatorischen Gulasch auch noch Freibier von Walter.

 

Wir können uns hierfür nur bei allen bedanken und drohen jetzt schon an, dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @ all!

Bin zwar etwas spät dran, aber ich kann mich nur den Vorrednern anschließen! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!   :thx1:

 

Hallo Jürgen,

Du kannst ja nichts für die Wartezeit und du warst ja ein Leidtragender, mit deinem Brotzeitbrettl. :mahlzeit: Die Rosi sagt immer: "Wartezeit ist eine geschenkte Zeit" War auch nicht so schlimm, sind ja noch im Zeitrahmen geblieben. Vielen Dank für die Ausarbeitung der Tour! Schee war´s! :bang:

 

PS bin etwas spät, weil ich ja am Aufbereiten unserer USA-Reise bin!  :biken1:

Also dann, spätestens bis Januar, in der Bumsn!  :thumbup:   :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Erich,

 

vielen Dank für deine tröstenden Worte.

Es ist halt ärgerlich, wenn man versucht alles zu organisieren und dann klappt etwas nicht.

Schön, dass du die Tour mitgefahren bist (immer in meinem Windschatten :biken2:) und dass es dir gefallen hat.

Hoffentlich können wir Rosi das nächste Mal auch zum Mitfahren überreden.

 

lg auch an Rosi

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier könnt Ihr Euch ein paar Bilder vom Treffen herunterladen

https://app.box.com/s/2gm492ks7haxbx3o3y5244emtu0lpnzb

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...