Jump to content
Ausgeblendet

Hannover Stammtisch am 18.03.2016 im Altens Ruh, Wunstorf


TonicTrinker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben nun einen neuen Termin für unser 8. Treffen.

Wir treffen uns am 18.03.2016, in der Waldgaststätte Alten's Ruh in Wunstorf, wieder ab 18:00 Uhr.

Wie gehabt, treffen wir uns an einem Freitag, ca. alle vier Wochen in unterschiedlichen Lokalitäten um Hannover.

Guten Hunger und Laune und eventuell einen Vorschlag fürs den nächsten Stammtisch bitte mitbringen. :D


Viele Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann machen wir doch mal wieder eine richtige Liste ;) Diesmal bin ich auch wieder dabei, das ist fest verankert bei mir. Die letzen Tage und Wochen waren nicht ganz einfach :wacko:
Aber schön das Ihr Euch das letzte Mal trotzdem getroffen habt, auch wenn nur 3 Nasen dabei gewesen sind ;)

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)
2. Heiko (Redracer)

Hoffentlich bei schönem Wetter mit dem Mopped :biken2:

bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin, hab mir den Termin in den Kalender geschrieben, kann sein das ich etwas später erscheine da ich noch nicht weiß wie lang ich arbeiten muß.
Bin sehr gespannt...!:D

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)
2. Heiko (Redracer)
3. Tobias (1Eimer)
4. Thomas (TonicTrinker)                                                                                                                                                                                              5. Marko (Goofer)

bearbeitet von Goofer
Zeile verrutscht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)
2. Heiko (Redracer)
3. Tobias (1Eimer)
4. Thomas (TonicTrinker)    
5. Marko (Goofer)  

 

Ordnung muss sein ;) Schön das ein neues Gesicht dazu stößt                                                                                                                                                                                  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers!

Bin auch wieder dabei - komme etwas später da ich mal wieder bis 17:30 Uhr arbeiten muß...

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)
2. Heiko (Redracer)
3. Tobias (1Eimer)
4. Thomas (TonicTrinker)    
5. Marko (Goofer)

6. Burkhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde wohl auch wieder dabei sein. ☺

 

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)

2. Heiko (Redracer)

3. Tobias (1Eimer)

4. Thomas (TonicTrinker)    

5. Marko (Goofer)

6. Burkhard 

7. Erich (Erich1050)

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich werde es wohl schaffen.

 

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)

2. Heiko (Redracer)

3. Tobias (1Eimer)

4. Thomas (TonicTrinker)    

5. Marko (Goofer)

6. Burkhard 

7. Erich (Erich1050

8. Michael (Stonie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, voll blöd. Ich muss morgen Abend Kiddie Taxi übernehmen und kann nicht :(

Ich wünsche euch viel viel Spaß und freue mich auf das nächste Mal!!

 

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)

2. Heiko (Redracer)

3. Thomas (TonicTrinker)    

4. Marko (Goofer)

5. Burkhard 

6. Erich (Erich1050

7. Michael (Stonie)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich bin dann Morgen auch mal wieder dabei.

Gruß Alfred

 

1. Frank + Frau eventuell (Q-Schrauber)

2. Heiko (Redracer)

3. Thomas (TonicTrinker)    

4. Marko (Goofer)

5. Burkhard 

6. Erich (Erich1050

7. Michael (Stonie)

8. Alfred (Dolphtiger)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nun doch leider absagen, so leid es mir tut. Im Moment ist irgendwie alles gegen mich. Sowohl von der Arbeit aus, als auch im privaten Bereich, zum heulen. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffentlich das Nächste Mal wieder dabei. Wobei es da auch schon wieder einige Termine gibt. Macht was aus und berichtet ;)

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war mal ein "Voller" Stammtisch Jungs da war wieder sehr schön mit euch,

ich freue mich schon auf den Übernächsten Tigerstammtisch, beim nächsten "muss" :wistle:   ich ja in der "Villa" Endurofahren :innocent:

DSC01104.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...