Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch am 11.03.2016


Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler/Innen

der nächste Stammi findet am Freitag den 11.03.2016 um 19:30 Uhr statt

Brauhaus Zwölf Apostel
Alzeyer Str. 31
67549 Worms

Brauhaus Zwölf Apostel


großer Parkplatz für  :biken2: und Auto direkt vor dem Lokal 

Neulinge sind herzlich Willkommen... :bang:

Tisch für 15 Personen ist reserviert...

 

1. Isolde

2. Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Isodle
  2. Thomas
  3. Christian
  4. Björn
  5.  

ACHTUNG: Automatische Liste ähnlich wie in Word, bitte einfach kopieren, Namen einfügen und die Eingabetaste drücken, nächste Nummer kommt von selbst

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wäre klasse wenn es klappt. Würd evtl. mit meiner Holden kommen.

haben aber vorher noch eine Besprechung, deswegen ist es schwierig zu sagen, wie lange es geht.

  1. Isolde
  2. Thomas
  3. Christian
  4. Björn
  5. Dirk
  6. Axel
  7. Carsten
  8. Michael
  9. Ray und Susi (hoffe es klappt)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

un de Saarländer kommt aach.

  1. Isolde
  2. Thomas
  3. Christian
  4. Björn
  5. Dirk
  6. Axel
  7. Carsten
  8. Michael
  9. Ray und Susi (hoffe es klappt)
  10. Stefan
  11.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Soweit ich die Buchstaben und Zahlen entziffert habe bin ich auf Nr. Elf- 11 - Rolf - gesetzt.

Beate hat leider andere Termine an diesem Abend.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja!

ich wollte uns noch auf die Liste setzen, irgendwie hat der Finger was falsch gemacht:

also 13/14 Bert und Kristiane 

hoffe es klappt und Bert geht es so, dass wir uns sehen können. Nicht ewig und bis in die Puppen, außerdem mit der Dose, aber der Wille ist da.

LG und bis Freitag--> Kri ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollte ich 2016 mal einen neuen Versuch starten... gerade weil's mit Worms auch nur ums Eck ist. Aber leider ist der Freitag diese Woche ein Stalltag meiner Freundin :wacko:

Habt ihr schon eine Vorstellung vom Termin im April?

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis,

Stammtischtermin im April ist Freitag der 08.04. um 19:30 Uhr. Wo der stattfindet ist noch unbekannt, ich schätze aber Du hast dann eine weitere Anfahrt ;). Wäre schön Dich mal kennen zu lernen.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß noch nicht ob es mir von der zeit reicht zu kommen.

16 Uhr Termin Außenanlage

17:30 Reha (Fango+ Massage + KG)

ich werde es versuchen wenn es nicht zu spät wird.

 

Gruß der Bauherr

 

Es fehlen nur noch die Innentüren, Parkett und Küche

Außenputz ist für den Einzug unwichtig ;-))

:biken2: passt schon in die Garage

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

ja, der Stammtisch findet immer Freitags statt. Du kannst die Termine unter "Stammtischtermine 2016" in unserem Stammtischbereich (Rhein-Pfalz/Neckar) einsehen.

Du hast ja einen tollen Nickname, ist damit die geile Legende (der Letzte seiner Art:thumbup:) gemeint?

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hubert,

dann schlag ich vor Du kommst einfach mal vorbei. Da ich ja auch eher am nord-östlichen Rand unseres Stammi Einzugsgebiets wohne können wir auch gerne zusammen fahren.

Grüße,

Wolfgang

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hubert,

vor 17 Stunden schrieb defender:

ist meine Aludose aus England.
Von der Verarbeitung aber Welten vom Tiger entfernt.

ja genau, Den meinte ich mit der Legende. Heute nach dem Produktionstopp kaum noch zu bezahlen :cry:.

@Wolfgang,

nein, Du möchtest mit der EXP nicht hinter einem Landy zum Stammi fahren :D, glaubs mir :lol:.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...