Jump to content
Ausgeblendet

Markenbindung


alu

Empfohlene Beiträge

War an der Swiss Moto 2016.

Kam an einem Stand von so einem Blau-Weissen Boxer Vererdler vorbei.

Meine Begleitung war verzückt ob all der Möglichkeiten, ok, sie ist ein wenig Boxer affin.

Ich dachte nur, es gibt nichts, was es nicht gibt und habe gleich ein Helgelein geschossen.

Gibt es auch so was für T-Treiber? :D

Gruss

Daniel

DSC_1254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nette Spielerei mit den den Seitenblinkern des alten Z4. Alle "Lichtinstallationen" mit diesen Teilen werden nicht vom TÜV goutiert, nicht mal als Positionslampen.

Frohes Basteln an die BMW-Riege
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...