Jump to content
Ausgeblendet

R!tchie's Jubeltag


PAESSETIGER

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

vielen lieben Dank an alle die mir hier, per Telefon, SMS, What´sApp oder sonst noch wie gratuliert und an mich gedacht haben. Wie ihr seht dauert es jetzt schon etwas länger bis ich mich von den Feierlichkeiten erhole und mich wieder melden kann, aber ich denke, dass einem im gesetzteren Alter doch bestimmt eine längere Erholungsphase zusteht.

In diesem Sinne und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...