Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch März


regit

Empfohlene Beiträge

@Hinrik: hattest Du uns nicht mal in Schduagrd (=Stuttgart) den Italiener reserviert. Irgend, wo im Heusteigviertel, oder so. Der war wirklich saugut, wenn auch supervoll. Was hältst Du denn von dem? Bei dem Sauwetter kommt eher keiner mit dem Moped (außer Manne, unser Mann am Fuße der Alb=schwäbisch Sibirien ;-) Dann liegen wir in Stuttgart recht zentral und man kann ggf. auch mit dem ÖPNV dorthin kommen.

LG

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb potti:

@Hinrik: hattest Du uns nicht mal in Schduagrd (=Stuttgart) den Italiener reserviert. Irgend, wo im Heusteigviertel, oder so. Der war wirklich saugut, wenn auch supervoll. Was hältst Du denn von dem? Bei dem Sauwetter kommt eher keiner mit dem Moped (außer Manne, unser Mann am Fuße der Alb=schwäbisch Sibirien ;-) Dann liegen wir in Stuttgart recht zentral und man kann ggf. auch mit dem ÖPNV dorthin kommen.

LG

Jürgen

Nabend Jürgen,

das ist ne super Idee. Die Pizzas dort sind mit das Beste was ich kenne

Bessere gibts nur hier:

www.schiessstand.it :totlach::totlach:

..meine Stamm Pizzeria bei meinem Freund Rudi seit über 30 Jahren:biken2:

Grüßle Werner

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ist schon ein paar Tage her, daß wir dort waren. Hab mal gegruschdeld. Wir schrieben das Jahr 2014!

http://www.ilpomodoro-filderstrase25.de/

Hinrik, was meinst Du? Könntest du das nochmals arrangieren, falls von den anderen Tigertreibern Interesse besteht? Sabine und ich wären dabei!

LG

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also das Schießhaus täte mir auch gefallen, jedoch ist die Anreise etwas zu weit für einen Abend.....

Der Poromodoro hat was. Wenn man mit den KFZ anreisen muß, ist die Parksituation sehr spannend, aber sicherlich ist bis dahin der Frühling ausgebrochen und man kann ganz easy mit dem Tiger anreisen.

Ich glaube, die Calzone war ganz gut.....:glaskugelsmilie:.

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. Da kann ich nach der Arbeit zu Fuß hindackeln :cat-augenzukneifend_17:

 

Lischte:

1. Potti

2. Sabine

3. Conny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. Ich hab mal für 15 Leute reserviert.

Beim letzten Mal haben wir mit der Dose ein wenig gesucht. Wurden aber auch fündig. Wenn die Wetterprognose von Jens zutrifft wärs auch gut.

Grüße Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Monaten keine gute Pizza mehr verdrückt :angry:

Wenn es bei mir zeitlich hinhaut, dann nehme ich auf jeden Fall teil:

Daher melde ich mich mal unter Vorbehalt an :

1. Potti

2. Sabine

3. Conny

4. Chris

5. Beate

6. Werner (boldi)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb boldi:

Ich habe seit Monaten keine gute Pizza mehr verdrückt :angry:

Wenn es bei mir zeitlich hinhaut, dann nehme ich auf jeden Fall teil:

Daher melde ich mich mal unter Vorbehalt an :

1. Potti

2. Sabine

3. Conny

4. Chris

5. Beate

6. Werner (boldi)

7. Hinrik (regit)

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb regit:
vor 1 Stunde schrieb boldi:

1. Potti

2. Sabine

3. Conny

4. Chris

5. Beate

6. Werner (boldi)

7. Hinrik (regit)

8. Jens (Technikfan)

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Potti

2. Sabine

3. Conny

4. Chris

5. Beate

6. Werner (boldi)

7. Hinrik (regit)

8. Jens (Technikfan)

9. Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stammtischler, nachdem an der Anmeldefront nun etwas Ruhe eingekehrt ist, folgende Bitte: das il Pomodoro ist ein eher kleines ital. Wirtschäftle. Wenn bis Freitag Abend keine weiteren Anmeldungen mehr dazu kommen, würde ich die überzähligen 5 reservierten Plätze wieder frei geben. Wer noch mit will, bitte schnell anmelden. Aber auch Nachzügler bekommen wir noch unter. Dann müssen wir halt ein wenig kuscheln. Ich hätte da auch noch zwei Schenkel für (zarte) Nachzüglerinnen zu bieten :innocent:

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb potti:

................ Aber auch Nachzügler bekommen wir noch unter. Dann müssen wir halt ein wenig kuscheln. Ich hätte da auch noch zwei Schenkel für (zarte) Nachzüglerinnen zu bieten :innocent:

Jürgen isch dees mit deim Fraule abgschdemmt? :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boldi:

Jürgen isch dees mit deim Fraule abgschdemmt? :wistle:

Das war bestimmt die dusslige Schreibkorrektur auf Smartphone oder Tablet... Er wollte mit Sicherheit schreiben, dass er dann sein zartes Fraule auf seine Schenkel nimmt und damit noch ein Platz frei wird. Gelle Jürgen. :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Werner, jetzt bin ich aber echt entäuscht. Soweit solltest Du mich ja inwischen kennen!! Natürlich hat der Chris recht mit seiner Feststellung! Immer diese scheiß automatische Rächdschreibkorrektur :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb potti:

Mensch Werner, jetzt bin ich aber echt entäuscht. Soweit solltest Du mich ja inwischen kennen!! Natürlich hat der Chris recht mit seiner Feststellung! Immer diese scheiß automatische Rächdschreibkorrektur :totlach:

Dees isch abr schaad :huh: i han mi schoo soo druff grfeid Jürgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wir wollen auch mit!!!!...bitte?

 

1. Potti

 2. Sabine

 3. Conny

 4. Chris

 5. Beate

 6. Werner (boldi)

 7. Hinrik (regit)

 8. Jens (Technikfan)

 9. Manne

10, Manne

11. Lela

12. Lars


 

bearbeitet von Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lela:

....wir wollen auch mit!!!!...bitte?

 

1. Potti

 2. Sabine

 3. Conny

 4. Chris

 5. Beate

 6. Werner (boldi)

 7. Hinrik (regit)

 8. Jens (Technikfan)

 9. Manne

10, Manne

11. Lela

12. Lars


 

  •  

Hallo Lela,

keine Gefahr in Verzug! Ich werde erst heute im Il Pomodoro anrufen. Also bekommst Du und Lars noch einen "regulären" Sitzplatz ;)

Dann bis Mittwoch in alter Frische!

Jürgen

 

NS: wenn ich so nach draußen schaue, könne ich heulen wie ne Wildsau (wie die auch immer heult?) Dürfte seit dem 01.03. wieder düsen, aber keine Chance in Sicht und ich habe mich sooooo darauf gefreut! :wacko: Mein Tiger in der Garage scharrt schon mit den Pfoten :2fingers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb potti:
vor 3 Stunden schrieb potti:

.....

NS: wenn ich so nach draußen schaue, könne ich heulen wie ne Wildsau (wie die auch immer heult?) Dürfte seit dem 01.03. wieder düsen, aber keine Chance in Sicht und ich habe mich sooooo darauf gefreut! :wacko: Mein Tiger in der Garage scharrt schon mit den Pfoten :2fingers:

 

Moin Jürgen,

das geht ganz einfach. Die Kiste sieht zwar nach kurzer Strecke aus wie Sau, aber wenn du die Klamotten gut imprägniert hast, geht das prima.

Schöne Grüße
Jens

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb boldi:

Dees isch abr schaad :huh: i han mi schoo soo druff grfeid Jürgen ;)

Wollst du eppa auf dem Jürgen seine Schenkel sitzen??? :cat-augenzukneifend_08::cat-augenzukneifend_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier noch ein Kurzentschlossener, ich bin auch dabei und freue mich euch mal wieder zu sehen.

Viele Grüße - Carlo

 

1. Potti

 2. Sabine

 3. Conny

 4. Chris

 5. Beate

 6. Werner (boldi)

 7. Hinrik (regit)

 8. Jens (Technikfan)

 9. Manne

10, Manne

11. Lela

12. Lars

13. Carlo

14.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Jürgen - jetzt kommt doch ein "Schenkelsitzer". Hoffentlich hast Du Dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb regit:

Oha Jürgen - jetzt kommt doch ein "Schenkelsitzer". Hoffentlich hast Du Dich da nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt...

.........ich sprach, so glaub ich, von zarten Nachzüglerinnen und nicht von ausgewachsenen und gar männlichen 800er-Treibern, oder?:P

 

Noch was: wir bemühen uns, pünktlich vor Ort zu sein (@Manne: Nein, es gibt diemal kein Empfangskomitee. Das gibts nur exklusiv in Rudersberg, bei Buschles Bahnhof ;-) Für die, die früher da sind: Ich habe den Tisch auf "Häfele" reserviert!

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb potti:

 

 

........Nein, es gibt diemal kein Empfangskomitee. Das gibts nur exklusiv in Rudersberg, bei Buschles Bahnhof ......

das ist aber Klasse dass Ihr so nett an mich denkt.... freu mich auch ohne Empfangskomitee.....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst geschäftlich aus Nürnberg heim gekommen.

Die Parkplatzsuche da mag ich eh nicht so. 

viel Spaß euch Jörg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...