Jump to content
Ausgeblendet

Anlasserprobleme bei 52.000km / Bj. 96/97


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin dabei mir eine t400 zu gönnen und bin auf eine Anzeige gestoßen bei welcher ein Anlasserproblem angegeben wird.

Originalauszug:

Originale Tiger aus 97 mit guten Verschleisteilen und Koffer.
Das Motorrad steht seid drei Jahren das Motorrad läuft
nur der Anlasser macht Probleme.

das dürfte doch eigentlich keine der Serien sein wo es mit dem ALF haperte? Oder?

Gruß

Charly

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit dem Verkäufer schon zu tun hatte und ihn ein bisschen kenne, habe ich ihn mal angerufen. Es ist der Anlasserfreilauf.

@charly,....suchst was zum basteln oder direkt zum fahren. Habe eine T400 SuMo die ich eventuell verkaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Thorsten,

danke für die Info!

gegen Basteln hab ich eigentlich nixs, aber das Szenario AFL ist mir doch zu aufwendig zum beheben.

Danke für das Angebot, aber ich such ne originale T400, vornehmlich in Black oder Racinggreen.... ;)

Gruss

Charly

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Anlasserprobleme gibt es beim Startermotor, dem Relais und eben beim leidigen Freilauf.

Bei Interesse an einer weitestgehend originalen T400, schick PN.

(...bin aber heute unterwegs ...)

 

Diese ist evtl. abzugeben, allerdings nicht für Sparbudget :

 

t4_02.jpg

 

t4_05.jpg

 

t4_06.jpg

 

Frische Inspektion wird noch komplett gemacht.

 

 

 

Gruss, Jochen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...