Jump to content
Ausgeblendet

Koffer Schlüssel verloren


Gast jogyjogy

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab da ein kleines Problem , ich hab den Schlüssel von den orginal Koffern verloren :(:(:(:(:( Ich hab das erste Gußradmodell , das heißt von 2004...in dem ersten Modelljahr waren die Schlüssel noch nicht gleichschließend .Ich hab für mein Zündschloß einen Extraschlüssel.So , meine Frage ..kann man Schlüssel nachbekommen wenn man den kleinen Anhänger mit der Schlüsselnummer nicht mehr hat ????Vielleicht über die Fahrgestellnummer ?????Wer weiß Bescheid ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,richtig Bescheid weiß ich nicht, aber beim Auto funktioniert das auch über die Fahrgestellnummer.Ich hatte meinen Schlüssel in den Koffern deponiert und meine kompletteWohnung auf den Kopf gestellt, als ich die Koffer mal wiederbenutzen wollte.Schon versucht?Gruß Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Servus,also wenn du noch einen Schlüssel hast und nur einen 2ten möchtest, dann kannst du kopierfräsen lassen, dazu braucht man keine Schlüsselnummer. Wenn gar kein Schlüssel mehr da ist, würd ich mal versuchen eines der Schlösser auszubauen und nachsehen, ob nicht irgendwo eine Nummer eingestanzt ist. Das wäre dann die gleiche wie auf dem Plättchen, das du nimmer hast und damit sollte ein Schlüsseldienst was anfangen können... ;) lgManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast keltentiger

Müsste über die Fahrgestellnummer auch gehen, kann aber auch nur vom Auto auf die Bikes schliessen. Auf dem Blechanhänger an meinem Autoschlüsselbund stehen zum Beispiel die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer des Autos. Macht auch irgendwie Sinn, finde ich. Hoffe, Du hast in Deinen Koffern keine Milchprodukte gebunkert ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...