Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

ich könnte einen gebrauchten SW-Motech Evo City Tankrucksack bekommen, nur hier ist bereits der Oberring montiert. Jetzt wäre es interessant zu wissen auf welcher Position der montiert sein muss das er auf der Tiger 800 xcx mit Triumph Tankpad passt.

Gruß 

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kannst doch auch noch versetzen wenn es nicht passen sollte. Der Tankrucksack an sich ist jedenfalls Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen günstigen EVO Tankrucksack mit Ring "geschossen". Der war vorher an eine 1200 GS montiert. Habe hinteren Löcher als erste verwendet, und die vorderen abgedichtet.

Passt prima.

IMG_20151107_113739.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

den Tankrucksack habe ich seit vielen Jahren. Erst auf einer Tiger1050, dann einer GS und jetzt auf einer Tiger800. Den Ring am Rucksack habe ich dabei auch versetzen müssen. Außer ein paar ungenutzten Löchern im Boden die nicht stören, ist alles Bestens.

Grüsse Dirk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein eigenes Benutzerkonto im Tigerhome. Es ist ganz einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Hier einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto erstellt? Dann logge dich einfach ein.

Jetzt einloggen

×