Jump to content
Ausgeblendet

SUCHE Foto Tiger Lucky Strike


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte hier irgendwann mal ein Foto von einer 955 (glaube ich) im Luky Strike - Design gesehen und finde es nicht mehr.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen ?

 

Gruß

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unter Galerie , Kategorie Motorradtypen , Tiger 955  guckst hast du größere Bilder , etwas größere....

 

 

http://www.tigerhome.de/index.php?/gallery/category/12-tiger-955i-709en/

 

Gruß

Crazymopped

 

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb east:

Moin,

ich hatte hier irgendwann mal ein Foto von einer 955 (glaube ich) im Luky Strike - Design gesehen und finde es nicht mehr.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen ?

 

Gruß

 

Moin.

So auf die schnelle kannst Du Dir Bilder von Brülli vom SET 2012 Downloaden.

Am Ende kommen dann einige Bilder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabendmal,

2-3 Bilder gibts auch dauerhaft unter http://lucky.tiger955i.de ;)
Es war vielleicht die erste Einspritztiger mit 21" Vorderrad und vielleicht auch die erste "Explorer", wenn auch mit Kette. :rolleyes:

Das Luckydekor ist eine Homage an meine ersten Dakareindrücke. Und seit Endurofahren nicht mehr geht, darf das Mopped auch ein Blender sein. Vorher wars grün (auch über den Link erreichbar) und mir völlig egal, wenn ichs hingeschmissen hab. :D

Greetz Brülli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Brülli für die Infos aus erster Hand.
Gefällt mir sehr gut !
Was hast Du da für eine Gabel verbaut ?
Ein Nachbau strebe ich nicht an, mich interessierte eher nur die Lackierung.
Letztes Jahr hatte sich mein Tiger mit mir etwas auf der Seite gewälzt und ich denke deshalb irgendwann mal an neue Farbe.
Das runde Lucky-Logo auf'm Tank - ist das Klebefolie oder per Schablone lackiert ?

Grüße aus Sachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...