Jump to content
Ausgeblendet

Hallo vom Chiemsee


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich heiße Christian und fahre seit Juni 2015 eine Tiger 800, BJ. 2014 und bin nach wie vor begeistert von ihr. Zuvor hatte ich was blau-weißes... :wistle:
Nachdem ich hier schon eine Weile "passiv" mitlese, musste ich mich jetzt doch mal anmelden. Ich hoffe hier, weiterhin gute Tipps und Tricks zu bekommen und vielleicht auch mal geben zu können. Und vielleicht ergibt sich ja auch mal die eine oder andere persönliche Bekanntschaft...

 

Viele Grüße

Christian
 

 

IMG_20160318_144623.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

ich bin auch neu hier und warte auf die Auslieferung meiner Tiger 800 XRt in gleicher Farbe und hatte schon BMW und habe mich gegen GS entschieden, vielleicht trifft man sich im Urlaub einmal wir haben Touren geplant.

LG aus NDS Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute und willkommen hier im Forum

@ Christian : Schön das du dich von blau-weiß auf Tiger 800 um entschieden hast

@ Martin : War heute im Flagship Store und bin auf einer XRt rumgehoppst. Schönes Teil. ( Will dir nur die Nase lang machen)

LG BaCaTi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BaCaTi,

der Umstieg ist mir sehr leicht gefallen. Ich hatte eine R1100RT, die mir aber zu groß und zu schwer war. Also schaute ich mich nach etwas handlicherem um. Die Tiger 800 hat mir von Anfang an gut gefallen, als ich sie vor ein paar Jahren zum ersten Mal auf einem Parkplatz stehen sah. Und letztes Jahr hatte mein freundlicher Triumph- und BMW-Händler zwei gebrauchte da, von denen ich eine Probe gefahren bin. Lange Rede, kurzer Sinn: es hat sofort "gefunkt", also BMW ver- und Tiger gekauft... :D

VG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage!

Schaug o, a Grassauer! A schnene Gegad host da ausgsuacht zum wohna!

Gruß

Wilfried

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreimal darfst Du raten......................:wub::rolleyes::D!

Aber die Leute hier oben sind wirklich ok! Die haben eine ähnliche "lebe und lass leben" Einstellung wie wir Bayern.:thumbup:

Im Raum Grassau bin ich vor gut vierzig Jahren eine Menge rumgeturnt. Da hatte ich meine Ausbildung beim Wasserwirtschaftsamt in Traunstein gerade am laufen und bin in der Zeit die meiste Zeit mit den Wasserbau-Technikern beim Wasserbauwerk und Wildbachverbauung kontrollieren unterwegs gewesen. Wenn ich es so bedenke, meine schönste Zeit während der Ausbildung und eine der schönsten Zeiten in meinem Berufsleben überhaupt. Ich selbst komme übrigens aus der Nähe von Altötting.

Gruß

Wilfried

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Willkommen im Forum und bei den 800er Treibern.
Viel Spass hier und unterwegs auf deiner Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...