Jump to content
Ausgeblendet

Anlasser Tiger 1050 EZ 2007 identisch mit Anlasser Tiger 1050 Sport ?


Empfohlene Beiträge

Liebe gleichgesinnte Tiger Freunde,

leider habe ich mal wieder Probleme mit meinem Tigerle EZ 2007 ABS, die Pechsträhne will einfach nicht abreissen. Dieses Mal, so hoffe ich zumindest, ist es der Anlasser.

Habe beim freundlichen Händler angerufen, dieser erklärte mir, dass ich diesen für schlappe 800 EUR sofort kaufen könnte. 800 EUR, schon sehr happig, also bei EBAY rein und Anlasser gegoogelt. Gefunden habe ich einen für die Tiger Sport ab BJ 2013 jedoch mit der selben Typenbezeichnung wie meine Tiger 115NG.

Hat jemand Erfahrung bzw. Weiss, ob ich diesen für mein Motorrad verwenden kann ?

beste Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Miko,

danke für die Antwort. Hab den Anlasser mit der Option auf zurück senden bereits bestellt. Folgendes Stand im Text (siehe unten):

Werde es einfach mal versuchen :)

Wünsche schöne Osterfeiertage

Grüße

Frank

 

Guter gebrauchter Zustand

 Voll funktionsfähig,

nichts abgebrochen, Verzogen oder ausgeschlagen etc…

Siehe Bild/er

Worldwide shipping is possible - please ask us for delivery charges

 

Für eine Triumph Tiger Sport 1050

Typ:  115NG

Laufleistung 6000km

Bj.2013

Teile sollten von Bj.2013-passen

$_57.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Frankko:

   ...   Habe einen  korrekten gebrauchten in England bekommen.   ...  

Hallo Frank,

willkommen im Forum. Wäre schön, wenn du dich mal vorstellen würdest. Wir haben da sogar einen extra Bereich für.  :oldguy2:

Dann noch eine Frage. War der Preisunterschied zwischen deutschem und englischen Anlasser groß. Wo war er günstiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe nicht geprüft wo der Anlasser neu günstiger ware. Bei ca. EUR 800,-- habe ich umegehend versucht diesen gebraucht zu finden. Leider gab der Deutsche Markt hier nicht viel her. Habe allgemein die Erfahrung gemacht in England eine größere Auswahl an Ersatzteilen zu haben.

Grüße

Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...