Jump to content
Ausgeblendet

Blinker an Explorer


Empfohlene Beiträge

Was habt ihr so an Blinkern an der Explorer verbaut?

Möchte bei mir andere montieren,

bin gedanklich bei den hier,http://www.polo-motorrad.de/de/mini-blinkerpaar-arizona-kurz-schwarz.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja schon ein paar Bilder dabei.

Technik hatte ich schon zum Teil gelesen, das ich bei LED Widerstände brauche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bergmaennl:

die verlinkten blinker aus dem ersten beitrag sind aber keine led-blinker. absicht ?

korrekt, das sind noch Halogen Blinker. Hätte den Vorteil das man keine Widerstände braucht.

Sollte ich mich doch für welche mit LED entscheiden, müssen welche mit dran.

Bei der eigentlichen Blinkerform bin ich mir noch nicht ganz sicher und hoffe das man etwas Bildmaterial zu sehen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey,

 

habe diese verbaut!

 

http://rundumdieneunzig.de/epages/2868c043-e6d2-417e-8548-71597b5c2476.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2868c043-e6d2-417e-8548-71597b5c2476/Products/210

 

Gibt es auch mit passenden Adapter! Montage war kein Problem und die Unterstützung vom Shop war klasse.

 

Gruß

Tieger2015

 

bearbeitet von Tiger2015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kellermann habe ich an der XJR, Lichtausbeute ist echt super.

Natürlich auch der Preis.

An der EX darf man für meinen Geschmack den Blinker ruhig sehen..... ist nun mal eine Schrankwand a'la Gelsenkirchener Barock.

 

Habe jetzt mal Probehalber eine 21 Watt in den original Blinker gesetzt, um zu schauen was die Blinkfrequenz macht.

Nichts!! Der Blinker auf der entsprechenden Seite geht dann gar nicht. Keine Angst, nach Rückbau funktioniert alles wieder.

Bei P&W kann man aber 10 Watt Halogen BAY9S bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus beinander,

 

ich habe an meiner T-Ex diess Blinker von der Tante L. montiert:

https://www.louis.de/artikel/koso-led-blinker/10034004?list=104288216&filter_article_number=10034004

KOSO LED-BLINKER

Sie fügen sich gut ins Gesamtbild ein, sind ausreichend hell und vor allem aus Alu und trotzdem noch günstig in der Anschaffung.

Montage war kein Problem, Widerstände je Seite einer und der wurde im Heck verbaut.

Viele Grüße,

 

Markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also die Fotos und den Bildausschnitt sowie die Schärfe finde ich sehr gut.

Mich würde ein Bild direkt von vorne mit den runden Blinkern sowie deine Fotoausrüstung interessieren.

Danke Gr. Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Axel,

 

die Bilder haben wir mit der Panasonic TZ71 gemacht. Einmal kurz mit Lightroom überarbeitet.

Ich knipse sonst mit einer EOS 70 D, hatte ich an dem Tag aber nicht dabei..... ist immer so sperrig.

Bild von vorne, mach ich gern noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb bergmaennl:

auch wenn ich andere hier wiederhole .... die bilder sind qualitativ ne wucht !!!!!

Ich fotografiere eben gern.

Bin aber auch immer wieder am üben und es geht auch noch vieles in die Hose.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb bergmaennl:

bin schon am überlegen, ob ich mir auch diese  Panasonic TZ71  hole ..... so als blutiger laie.  aber das gehört ja nicht mehr thematisch hier her .... :rolleyes:

Ich hab sie auch- kann ich dir nur wärmstens empfehlen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die Bilder sind aber mit einer DSLR (EOS 70D) gemacht worden und dann noch mit Photoshop nachgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Klamo:

Na, die Bilder sind aber mit einer DSLR (EOS 70D) gemacht worden und dann noch mit Photoshop nachgearbeitet.

Die ersten Bilder nicht,

nur die von den Blinkern direkt sind mit der Eos gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...