Jump to content
Ausgeblendet

Blinker funktionieren nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde, ich bin verzweifelt. Meine Tiger 885i springt nicht mehr an. Ich habe sie aber heute mit einer Autobatterie anbekommen und sie sprang super an. Nur die Blinker, die zuvor funktionierten, haben aber nun ihren Geist aufgegeben. Weder Warnblinklicht oder irgendein Blinker funktioniert. Die Sicherungen unter dem Sitz habe ich überprüft, alles ok. Die drei Relais unter dem Sitz habe ich ausgebaut, die Deckel abgezogen und nachgeschaut. Alle Relais sind frei, also nicht angezogen, als nicht defekt. Was kann ich noch kontrollieren, sie haben doch vorher super funktioniert. Ich wäre euch sehr dankbar über eine Antwort und wünsche euch frohe Ostern. Ich möchte so gerne fahren :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade 2 Relais unter der linken Verkleidung gefunden. Steckplätze sind eigentlich vier vorhanden. Der obere ist frei dann kommt ein Hella 4RD 003 520-08 20/30 A Relais, dann ein Platz wieder frei und dann ein etwas größeres Hella 4DB 003 750-13 2(4)x10W12V TBB56 Relais. Ich habe beide geöffnet und sie sind ebenfalls nicht angezogen und sehen sehr gut aus. Gibt es noch andere Möglichkeiten? 

Gruß, Ollist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...