Jump to content
Ausgeblendet

Gummitülle am Cockpit


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

letzte Woche ist mir meine Tiger beim Abstellen auf den Seitenständer leider umgekippt. Dabei ist mir die vordere linke Fussraste und ein kleines Stück des Cockpits abgebrochen.

Die Fussraste habe ich inzwischen besorgt, aber beim Cockpit handelt es sich um das rechte Endstück innen am Tank mit der Gummitülle (ca. 5 cm, von aussen nicht sichtbar).

Für was ist die Gummitülle? Ein Anschlag? Kann ich das Teil vernachlässigen,  oder ist die Funktion wichtig?

Bei Ebay habe ich so ein Cockpit mit genau der Stelle geklebt gesehen. Kommt wohl öfters vor.

Gruss Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss das Gummiteil - wahrscheinlich hatte T da eine Befestigung geplant, dann aber wieder verworfen. Da der Abstand zum Tank groß genug ist, kanns auch nicht als Anschlag dienen. 

Regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

an meiner T709 fehlt da vorne auch n Stückchen.....ich hatte ursprünglich auch gedacht, dass da mal ne Verschraubung zur Kanzel vorhanden war

denke aber dass da eher irgend ein Zubehör angedacht war (Zusatzscheinwerfer, Zusatzverkleidung, Windabweiser ? )

 

ich werde den Bereich bei Gelegenheit mal n bisschen glätten.....mehr nicht !

 

 

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regit und hallo Tom,

danke für die Antworten. Ich habe es mir fast gedacht ;)

Wahrscheinlich werde ich die Kante auch einfach ein bisschen glätten.

Also dann, weiterhin eine gute Fahrt und viele Grüsse aus Südbaden

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...