Jump to content
Ausgeblendet

Unbekanntes Fahrzeugemblem?


regit

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen - in meiner kleinen Sammlung mit Autoemblemen ist auch dieses hier. Ich habe leider keine Ahnung mehr, wo ich das geklaut habe zu welchem Fahrzeug das gehört. Jemand ne Idee?

 

IMG_3702.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Hinrik,

seht nach Straßenkreuzer aus. Bei Amis fällt mir keiner ein und von der Machart tippe ich auf (ex)sozialistisches Ausland. ggf. sogar China....

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel.

Ich sage mal so aus dem Bauch heraus bis Mitte der Achtziger Jahre gab es das Logo. Aber ohne, dass ich das jetzt genau aufs Jahr sagen könnte.

Aber das Logo auf den Kopf zu stellen, ist ja mal ne geile Rätselaufgabe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota? Dachte ich auch erst - habe aber mit Google-Suche nicht mal ein ähnliches Emblem gefunden. Auch wenn man bei der Suche Jahreszahlen einfügt - ich finde dieses Emblem nicht. Plausibel ist Toyota natürlich allemal.

Aber schon mal danke - vielleicht findet ja einer noch das Modell, an dem das Teil befestigt war :)

Danke und Gruß, regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb regit:

Kommando zurück - der Hiace wars. Danke!!!!

 

:wistle:hiace.JPG

Sagte ich ja, wobei es natürlich nicht einfacher wird, wenn man das Logo kopfüber hält :P

Gruss

Daniel

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...