Jump to content
Ausgeblendet

Ein weiterer Niederrheiner


Kruemel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin aus dem Stehgreif kein großer Poet, deshalb kurz und knapp:

Mein Name ist Heiko, ich komme aus dem schönen, etwas verpennten Voerde und bin seid 14 Tagen mit meiner Tiger unterwegs.

Ich freue mich, dass Ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt und dass es auch lebt :-)

(und jetzt mach ich auch mal ein bisschen mit, wenn ich darf....)

Gruß an alle

Krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und gaaanz vieeel Spass mit deinem neuen Haustier...

Wenn du viele von uns kennenlernen willst, kommst du vom 8,-10. April mit in die Villa Löwenherz,Lauenförde/weserbergland, zur Saisoneröffnung der Tigerfahrer !!

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rosenzausel: Mein "realname" steht doch drin :-)  ...und ausreichend groß, um ohne Bänkchen den Tiger zu erklimmen bin ich auch

Früher bin ich DR 650 gefahren, das war so gerade noch ok, da ist die Engländerin ein bisschen zugänglicher.

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, bin schon seid Jahren nicht nicht mehr im Tdm Forum gewesen. Ich hoffe, der andere Krümel hat den Namen nicht negativ besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kruemel:

Interessant, bin schon seid Jahren nicht nicht mehr im Tdm Forum gewesen. Ich hoffe, der andere Krümel hat den Namen nicht negativ besetzt.

Nein, Krümel ist einer der hilfreichsten User überhaupt.;)

 

Gruß aus Geldern

....vielleicht sieht man sich ja mal am Drögen Pütt, Vogeltreff in Marl oder bei Geißmühle.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 100wasser:

...vielleicht sieht man sich ja mal am Drögen Pütt, Vogeltreff in Marl oder bei Geißmühle.

... Daddy's Treff in Rees bitte nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 at 16:24 schrieb 100wasser:

Wann ist denn da noch was los ??

 

 

Morgen zum Beispiel :)

Ab 15/16 Uhr mit Grillen, Music und so ( Saisoneröffnung)

 

Gerade waren aber nur 2-3 mit dem Auto da...

 

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Antikoerper:

Morgen zum Beispiel :)

Ab 15/16 Uhr mit Grillen, Music und so ( Saisoneröffnung)

 

Gerade waren aber nur 2-3 mit dem Auto da...

 

Gruß

Marcel

Guter Tipp!

Das liegt gerade noch so in meiner Reichweite.

Werde nachmittags mal vorbei schauen.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, vielleicht nutze ich meine zu absolvierenden Einfahrmeilen für einen Besuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiko

Willkommen im Tigerhome und speziell bei den XC Treibern
Viel Spass hier und unterwegs mit deiner Raubkatze...

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...