Jump to content
Ausgeblendet

Gruß von der Schwäbischen Alb


Trapper

Empfohlene Beiträge

Servus an die Tiger Gemeinde,

habe mich in die Tiger Explorer verliebt. Da hier der letzte Schnee geschmolzen ist, werde ich sie wenn das Wetter am Wochenende passt, abholen.

Mit Euren vielen Tips und Tricks hier im Forum habt Ihr mich in meiner Entscheidung bestärkt.

Jetzt habt Ihr ein Fähnchen mehr auf der Tigerkarte. Allerdings ist die Population der Großkatze hier im Südwesten noch ein zartes Pflänzchen. 

 

Herzliche Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß vom anderen Ende der Schwäbischen Alb..... mit der kleineren Katze ;-)

 

Stets unfallfreie Fahrt wünscht dir

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Hallole!

Herzliche Willkommen bei den Tiegertreibern. Noch mehr freut es mich, dass es wieder einen neuen auf der Alb gibt.✋

 

Grüße aus Steinheim

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Servus Olaf,

bist nicht ganz alleine. Wenn ich mal wieder kurz den Stich hochflitz, dann komme ich mal vorbei.

Gruß aus Bisingen ;-)

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier. :rolleyes:

Ich habe die ersten 1.000 km runter - und was soll ich sagen, der Hammer!

Alles funktioniert, keine Probleme, sie sieht gut aus und Sound sowie Motor begeistern.

Wenn ich was zu meckern habe, dann, dass es mich jedes mal angeregnet hat. Aber daran ist der Tiger unschuldig...

Einzig die Bedienung des Blinkerhebels hakt und ist gewöhnungsbedürftig. Aber eine kleine Macke haben wir ja alle.

Liebe Grüße 

Olaf

IMG_0352.jpg

IMG_0356.jpg

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richard,

freue mich.

Stich hoch durch Onstmettingen durch und dann das erste Haus auf der linken Seite in Tailfingen (am Waldrand oben).

Wenn ich da bin, bist Du gerne zum Boxenstop eingeladen.

Viele Grüße

Olaf

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkhebel hakt.......das hatte ich auch an meiner "nur-800er", nachdem es den Schalter eingeregnet hatte.

Lösung: Ballistol (bestes Mittel der Welt ;-)  ) kurz hineingesprüht hinter das "Nippelchen" und seitdem läuft er seidenweich!

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olaf, gebe doch bitte Rückmeldung, wenn das"einnebeln" geholfen hat.....damit ich den Nobelpreis beantragen kann :D

bearbeitet von joe3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs
Am 13.4.2016 at 12:52 schrieb Trapper:

Hallo Richard,

freue mich.

Stich hoch durch Onstmettingen durch und dann das erste Haus auf der linken Seite in Tailfingen (am Waldrand oben).

Wenn ich da bin, bist Du gerne zum Boxenstop eingeladen.

Viele Grüße

Olaf

Wow, da hast Du Dir aber was Feines besorgt, Respekt. Ich hatte da auch schon den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet "umzusteigen". Aber das Gewicht hat mich etwas abgeschreckt. Zudem bin ich "nur" 174cm groß....

Da passt es ja jetzt wunderbar, dass Du so eine Wumme hast. Dann kann ich Dich mal genau ausfragen und probe sitzen ;-)

Ich melde mich mal! Im übrigen hatte ich mal zehn Jahre ne Praxis in Tailfingen, gegenüber dem Rathaus im Geschäftshaus Optik Schatz im ersten OG!

Bist Du Obere Markenhalde?

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. April 2016 at 22:04 schrieb ricardo tubbs:

Wow, da hast Du Dir aber was Feines besorgt, Respekt. Ich hatte da auch schon den einen oder anderen Gedanken daran verschwendet "umzusteigen". Aber das Gewicht hat mich etwas abgeschreckt. Zudem bin ich "nur" 174cm groß....

Da passt es ja jetzt wunderbar, dass Du so eine Wumme hast. Dann kann ich Dich mal genau ausfragen und probe sitzen ;-)

Ich melde mich mal! Im übrigen hatte ich mal zehn Jahre ne Praxis in Tailfingen, gegenüber dem Rathaus im Geschäftshaus Optik Schatz im ersten OG!

Bist Du Obere Markenhalde?

Gruß

Richard

Hey Richard,

komm einfach mal vorbei. Ab Mitte nächster Woche bin ich wieder im Land.

Beste Grüße Olaf

bearbeitet von Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. April 2016 at 18:38 schrieb joe3l:

Olaf, gebe doch bitte Rückmeldung, wenn das"einnebeln" geholfen hat.....damit ich den Nobelpreis beantragen kann :D

Jetzt flutscht alles wie es sein muss.

Ich schlage Joe für den goldenen Schraubenschlüssel vor.

Herzliche Grüße Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...