Jump to content
Ausgeblendet

Franken-Tigerstammtisch April 2016


Empfohlene Beiträge

Servusla,

nachm Schdammdiesch is vorm Schdammdisch. Ich schlochert fürn 30.4. es Schloss Oedenberg in Lauf vor. Dou wormer im Januar scho amol- wor ka schlechte Werddschafd. Wos maandn Ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal "wos neis"! Habs mir vorgemerkt.

Herzlichst, Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb franken-tiger:

Ich bin erschd a moll raus. Bei mia stehd Ende Abrill a Umzuch an. Dou waas i nonni..... 

Des wärd obber a Zeit Christian, etzerdla hasst die Winterklamotten scho seit November o. Ich däd mich scho früher umzieng, nedd äschd Ende Abrill. :P

Also ich wä a zumm Schdammdiesch kumma, obber allaa, Kathi is auf Studienreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Silver Rider:

 

Sooderla,

der näxde Schdammdiesch is gsichert- ich hob grood für 15- 20 Bersona reserwierd. Wenns Wedder basserd kennerd mer ja vorher noch a klaane Ausfardd machn. :biken2:

 

30.4.16 ab 18.00 Uhr

im

Schloß Oedenberg
Restaurant & Metzgerei
Schloßweg 1
91207 Lauf an der Pegnitz

 

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim ( evtl. mit Ausfahrt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2016 at 22:02 schrieb Batzen:

Des wärd obber a Zeit Christian, etzerdla hasst die Winterklamotten scho seit November o. Ich däd mich scho früher umzieng, nedd äschd Ende Abrill. :P

Früher umzieng bringt nixx, hädds mi ja heid scho widda gfrurn bei dera Käld. :fire::P

Es werd worscheinli su sa, daß ich an demm Samsdooch die ledzdn Paleddn in mei neus Lager neischieb.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb franken-tiger:

Es werd worscheinli su sa, daß ich an demm Samsdooch die ledzdn Paleddn in mei neus Lager neischieb.... 

Des missn obber a haufn Baleddn sei. Die kennersd doch als Selbschdändicher aa am Sundooch neischiem. :wistle: 

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mittelfrankentiger:

Des missn obber a haufn Baleddn sei. Die kennersd doch als Selbschdändicher aa am Sundooch neischiem. :wistle: 

Na fralli, nu wos schennas. Du glabbsd doch ned, daß ich mir as Erschde-Mai-Wanderung-Besäufnis endgeha lass. Dou is desmol Starggbieranschdich. :prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb franken-tiger:

Na fralli, nu wos schennas. Du glabbsd doch ned, daß ich mir as Erschde-Mai-Wanderung-Besäufnis endgeha lass. Dou is desmol Starggbieranschdich. :prost1:

ts ts ts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Zweggs Übersichdlichkaid)

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim ( evtl. mit Ausfahrt)

 

 

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D A H L N E H M E R L I S D N

Erika und Joachim ( evtl. mit Ausfahrt)

Mike (MacIntyre)

Luke

Petra und Gerhard

Wolfi

Rainer

bearbeitet von mittelfrankentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo mal schauen ob ich es rechtzeitig wieder hoch schaffe

20160416_210606.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Luke ..... ich weiß zwar nicht wo du dich im Moment befindest - müsste mei petra fragen, aber die pennt -  ist auch egal du hast blauen Himmel. :rolleyes:

Aber bleibe noch awengerler, denn das Wetter bei uns ist u. bleibt gar fürchterlich bis in den Mai rein .... homs gsacht. :wacko:

 

Solltest du aber doch in Oedenberg auftauchen - dem schlechten Wetter zum Trotz - freut mich das natürlich auch

 

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Bin in Andalusien bei 25 Grad. 

Luke

 

bearbeitet von Luke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander.

Also die Gaststätte in Oedenberg finde ich schon genial für unsere Zwecke.
es ist nicht zu laut, die Räumlichkeiten mit ihren Nischen sind perfekt, man/frau kann sich außen gut mal die Beine vertreten - wenns a wie gestern moll aweng stinkt :lol: das Essen ist gut u. sehr vielseitig, dabei nicht zu teuer und das Personal im Service sehr sehr fix, freundlich u. aufmerksam.

da meine Petra es genauso sieht, könnte es mal sein, dass ich mit ihr völlig außer der monatlichen Reihe an einem lauen Sommerabend auf zwei Rädern den Garten zum Bratwurstessen bzw. Sonstigen besuche.

 

Grüße Gerhard ...... der beim nächsten Stammi am 28. 5. mal in der Steiermark ist. Außer es regnet Bindfäden ununterbrochen - dann tue ich mir das nicht an u. komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etzat häddi balld fast scho däi ganzen Gummidinger bschdelld, dei der Silber-Gerg bei dera vollumfänglichen Tigerglanzanalyse maaner gussradkätzi im broddogoll monierd hadd, obber etzat kummd er ja garneddamol zum näxdn schdammdiesch, nacherd hob i nu a wengerla zeit nach filmdösli zu schaua, ober ich glaub nedd dass dou nu analoge filmdösli ibberhabbds nu gibt in dera diggidahlen Weldd.

Waider soung....schee waidersung

Maig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...