Jump to content
Ausgeblendet

Hauptständer T400


Empfohlene Beiträge

Frage an die T400 Fahrer unter euch, die auch einen Hauptständer besitzen.

Bin am überlegen mir einen anzuschaffen, habe nur bezgl. Kurventauglichkeit und vorzeitigem Aufsetzen bedenken!
Trifft es zu, oder habt ihr kein Problem damit?

Mir ist bei meiner letzten Urlaubsfahrt auf Korsika der Seitenständer verbogen, fragt mich nicht wie, aber es ist eher beschissen! Bis ich eine Werkstatt gefunden habe, die das nötige Werkzeug zum Ausbiegen hatte, vergingen einige Stunden ;-)

Gruß

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit kurzem echte strassen reifen, und mache jetz krazzer mit den seitenständer, wurde mich auch wundern wie das mit einen mittelständer geht . :-)

bearbeitet von HansD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Hauptständer abmontiert, weil mir das gekratze auf die Nerven ging... es schränkt die Schräglagenfreiheit auch ziemlich ein...aber das kommt sicher auf den Verwendungszweck und Fahrweise an! Auch gabs meiner Meinung nach einige Ständer, welche weniger Schräglagenfreiheit zuliessen als andere...

Da weiß sicher jemand anderes noch welche das waren... ;)

Gruß vom Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe keine Probleme mit Aufsetzen. Eher das Problem, dass es an wirklich nur einer Stelle dazu kam, dass der Ständer Bodenberührung hatte. War aber eine Mega Bodenwelle.  Seit Wilbers rundherum überhaupt keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...