Jump to content
Ausgeblendet

Frontheber Zapfendurchmesser


Empfohlene Beiträge

Nabend.

Reifenwechsel steht bei mir an...ist mein erstes Mal...bei der Tiger. Hat einer von euch den Durchmesser für den "Zapfen" des Fronthebers im Kopf der in die T400 passt? Ich hab auch mal an irgend einer Stelle gelesen das dieser leicht konisch sein soll...

SG Meier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Standardständer von ??? (ich glaube Louise wars) da sind 2 Durchmesser dabei gewesen, einer passt genau...

kann ich morgen nachmessen... aber konisch ist da nichts! Brauchts auch nicht.

Greetz der Hai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...