Jump to content
Ausgeblendet

Ein Neuer aus dem Süden Norddeutschlands in unmittelbarer Nachbarschaft zu Ostwestfahlen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin der Neue und komme jetzt öfter.

Habe mir vorgestern eine Tiger800 gekauft und meine Entscheidung auch auf Grund dieses Forums getroffen.

Freue mich schon auf viele schòne Streifzüge mit meinem Kätzchen.

Wünsche Euch allen eine schöne Saison und bin davon überzeugt, dass man sich sieht.

 

Euer Goodlack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit der kleinen Dreizylinder Katze!

Das richtige Revier hast du ja direkt vor der Haustür. Und wenn du möglichst schnell viele Forumsmitglieder kennenlernen möchtest, so solltest du einen Besuch des SET in Lauenförde am nächsten Wochenende in Betracht ziehen.;)

Viel Spaß mit dem Tiger!  Ceri

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goodlack

Willkommen im Tigerhome und bei den Raubkatzen Bändigern.
Viel Spass hier und unterwegs auf deiner 800er...

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin Moin Goodlack,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen und den Stammtisch im Hannover Umland hast Du ja schon gefunden ;)
Sehen uns beim ST und ggf. vorher bei ner kleinen Ausfahrt :biken2:

DlzG

Matthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo und weiterhin viel Spaß mit uns! Den Stammtisch hast du ja schon gefunden. ?

 

Viele Grüße

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...