Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch April


potti

Empfohlene Beiträge

Bevor der April rum ist: hat denn keiner Lust auf einen Stammtisch?

 

Ich könnte wohl wieder einen organisieren, vermute aber, daß Schorndorf als "Austragungsort" für so manchen nicht ganz so geschickt liegt, oder?

 

Nachfragen könnte ich im "Concept L", ein kleines griechisches Restaurant mitten in der Schorndorfer Altstadt.

 

http://www.regioerlebnis.de/gastronomie/rems-murr-kreis/concept-l-lust-auf-lecker-schorndorf-537263be5e746b1d3f000034/informationen/

 

Bessere Ideen? Dann aber los!

 

LG

Jürgen und Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

ich hatte mit Werner mal überlegt und wir waren beim "Bahnhof in Rudersberg" angekommen. Ist auch gut mit dem Tiger erreichbar...

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

Ja, Buschles Bahnhof in Rudersberg ist auch mein Favorit. Auch da könnte ich wieder reservieren.

 

Es geht nichts über SchniPoSa ;) Halt so richtig schwäbische Küche!!

 

Platz hätten se. Hab im Moment nachgefragt und mal "vorsichtig vorreserviert"!

 

Buschle´s Bahnhof
Postplatz 1
73635 Rudersberg
Tel.: 07183-305678

 

Grüßle

 

Jürgen

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2016 at 21:21 schrieb regit:

Der Bahnhof war doch nett - ich fänds ok

regit

Dann machen wir mal den Anfang mit Buschles Bahnhof in Rudersberg

(@conny: da versäumste wirklich was!):

1. Sabine

2. Jürgen

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

bearbeitet von potti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin auch dabei :biken2:

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rebschi:

Hallole,

Rudersberg ist OK  :biken2:, die tolle Landeshauptstadt ist zum Glück weit weg.

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7.

8.

9.

10.

11.

Grüssle manne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

Rudersberg ist OK  :biken2:, die tolle Landeshauptstadt ist zum Glück weit weg.

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8.

9.

10.

11.

Grüssle manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hab dann mal für 10 Personen reserviert.

Nein Manne, das Angebot vom letzten Mal mach ich nicht nochmals ("Notplatz"), es sei denn......:innocent:

 

Wir freuen uns schon!

 

LG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb potti:

Sodele, hab dann mal für 10 Personen reserviert.

Nein Manne, das Angebot vom letzten Mal mach ich nicht nochmals ("Notplatz"), es sei denn......:innocent:

 

Wir freuen uns schon!

 

LG

Jürgen

nett war das aber schon. Und dein Gesicht - als auch das deines Gegenüber - war schon sehenswert.... und weh getan hat es ja schliesslich auch nicht....

 

also alles gut

 

auf bald

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Rudersberg ist ja bei mir um die Ecke. Die Gelegenheit muss ich natürlich nutzen und komme auch. Hab Euch ja schon lang nicht mehr gesehen! Bring evtl. noch meinen Freund mit... ist aber noch net ganz sicher, kann ich erst morgen sagen. Bis nächste Woche dann.

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8. Simone

9.

10.

11.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen in die Runde,

bin ich bescheuert oder muss man Insider sein um Datum und Uhrzeit zu erfahren? Ich sehe hier nichts. (Vielleicht sollte ich meinen Führerschein abgeben, wenn es doch irgendwo drin steht) :huh:

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Joe,

der Termin ist der der 2. Mittwoch im Monat. Treffen ist immer um 19°° Uhr. Wir diskutieren dann immer nur den Austragungsort.....

Jetzt ist es also der 13. April und wir treffen uns um 19°° Uhr in Rudersberg am Bahnhof.

Schöne Grüße
Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bodyguard ist mit auch mit von der Partie... Ihm gefällt´s wohl bei den Raubkatzen :bang: Bis die Tage

 

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8. Simone + Armin

9.

10.

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es für mich (ohne Lesebrille) übersichtlicher ;-):oldguy2:

Bis demnächst!

LG Jürgen

 

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8. Simone

9. Armin

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal wir sind auch dabei...notfalls nehm ich Lars eben auf den Schoß ???

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8. Simone

9. Armin

10. Lela

11. Lars

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider wieder Bereitschaft so wie die letzten Stammtisch Termine auch, na ja vielleicht wird es ja mal wieder das ein Termin für mich passt, ich wünsch euch einen schönen Stammtisch Abend.

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal wieder dabei.

Da meine Augen leider immer noch nicht funktionieren kann ich nicht so schnell schreiben.

Deshalb müsst ihr langsamer lesen.

Bei Hinrik habe ich eine prima Mitfahrgelegenheit.

Ich bräuchte allerdings noch einen Speisekarten-Vorleser ;-) . Aber wie ich euch kenne dürfte

das kein Problem sein.

Ich freue mich auf euch!!

1. Sabine

2. Jürgen

3. Werner

4. Jens

5. Manne

6. Manne - der andere

7. Hinrik 

8. Simone

9. Armin

10. Lela

11. Lars

12. Frank (der Halbblinde)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

über den Berg rutschen werde ich gerade noch so hin bekommen, bin dabei.

1. Sabine
2. Jürgen
3. Werner
4. Jens
5. Manne
6. Manne - der andere
7. Hinrik
8. Simone
9. Armin
10. Lela
11. Lars
12. Frank (der Halbblinde)
13. jmcc

Bis gleich
Jörg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...