Jump to content
Ausgeblendet

Moppedtour


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Stammtischler. Letztens hat mich einer eurer Mitglieder im Bikertreff in Eisenberg zum Stammtisch in Birkenheide am 08.04. eingeladen. Leider bin ich aus familiären Gründen an dem Abend verhindert, würde mich euch aber gerne zusammen mit meiner Frau anschließen. Sie fährt eine Street, ich Tiger 800. Ist in eurer Runde in der nächsten Zeit eine Ausfahrt geplant? Wäre schön wenn ihr uns mitnehmen würdet... Danke für die Rückmeldung und viele Grüße. Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

schön das Du Dich hier mal gemeldet hast, seid willkommen bei unserem Stammtisch :biken2:.

Die erste Ausfahrt hatten wir schon letzten Sonntag. Die Nächste könnte am folgenden Wochenende (bei gutem Wetter) folgen. Wird aber erst beim Stammi am Freitag ausgemacht.

Allgemein werden die Touren (wenn nicht schon länger geplant) im Tread: "Tagestouren und kurzfristige Events/Treffen" bekannt gegeben (kann aber wirklich kurzfristig sein, deshalb öfter mal reinschauen ;)).

Der Mai-Stammtisch findet am 06.05.2016 statt (wo wird auch am Fr. beschlossen).

Also das wars jetzt erst mal und wie gesagt: Ihr seid uns beim Stammi und bei den Ausfahrten willkommen.

Gruß Axel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas und Axel, danke für die Rückmeldung. Ich wünsche euch dann für Freitag Abend viel Spaß und bin gespannt auf die Tourenplanung. Am Sonntag könnten wir mit, mal abwarten was das Wetter macht... Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...