Jump to content
Ausgeblendet

Hinterradeinbau


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin gerade dabei das Hinterrad wieder einzubauen. 

Dabei ist mir die Position der Messingbuchse die auf der Steckschlüssel sitzt nicht ganz bewusst.

Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung oder eine kurze Erklärung?

Viele Grüße 

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Messingbuchse meinst du ?? welchen Steckschlüssel ? nicht zufällig die goldfarbene zum Teil Konische Stahlbuchse die zwischen Hinterrad und Ritzelträger oder ? die paßt nur nach einer Seite so das Du den Ritzelträger auch wieder vollkommen ins Hinterrad bekommst.

Gruß  Ralf

bearbeitet von Macan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

Beitrag habe ich während der Autofahrt verfasst. Daher kam statt Steckachse Steckschlüssel raus.

Ja ich meine die goldfarbene zum Teil konische Buchse.

Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Fall" hatte ich gestern auch. Kettenradeinheit ans Hinterrad gesetzt, fast schon fertig mit dem Einbau des Hinterrads und da liegt doch auf der Werkbank, da wo ich das Kettenrad abgelegt hatte, dieses Teil.

Ja, es ist so, wie Ralf es beschrieben hat.:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

Hab's gestern gleich erledigt. 

Aus der Explosionszeichnung vom Endantrieb geht das auch irgendwie nicht klar hervor. 

Vielen Dank nochmal! Gruß Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...