Jump to content
Ausgeblendet

Fussrasten


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

Nach schweren körperlichen Problemen hatte ich mich dazu entschieden etwas am Moped zu verändern. 

Fussrasten tieferlegung, Sitzerhöhung und neue Reifen sollten es sein. Die Fussrasten Anlage von Oliver (im Forum nach zu lesen) und die Sitzerhöhung von Schmitt Design  (auch hier schon oft besprochen) und dazu die Tck 80 runden alles erst mal ab.

Jetzt sind ein paar 100 Kilometer runter und ich denke jetzt kann ich etwas dazu sagen. 

Die Fussrasten von Oliver sind Super gemacht und funktionieren Super, meine Knie schmerzen nicht mehr auch nach 200 Kilometer am Stück. Der Sitzt ist um 3 cm erhöht und Mega Bequem. Sitz und Fussrasten zusammen also 6 cm mehr für meine Beine sind ein Traum.

Die Reifen kann ich bei jedem Wetter Empfehlen, es fährt sich wie auf Schienen damit. Regen ist auch kein Thema bei entsprechender Fahrweise. Ich bin sehr zufrieden mit allen veränderungen.

Gute Fahrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

ich erkenne die erleichterung, ich habe denn sitz 4 cm erhöht, die rasten 3 cm tiefer, und dabei  denn lenker erhöht,

Zitse jezt wie ein köning, nur mit die fresse voll im wind :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...