Jump to content
Ausgeblendet

Haben das alle gewusst??


Ralph

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich haben es die meisten verpasst, aber der T-:D in Karlsruhe hatte dieses Wochenende sein Frühjahsfest. Viel wichtiger - das ist immer mein Merktermin wegen der Kohle, und zwar der Kohle, die notwendig ist das Forum hier ordentlich temperiert zu halten.

Unser lieber Admin verbringt einen großen Teil seiner Freizeit damit den Laden nicht nur am Laufen zu halten, nein, er macht die Möglichkeiten des Forums auch immer umfangreicher und moderner. Und das kostet Geld, Geld für den Server, für die Programme, für den eigenen PC und Strom ....

Ich bin der Meinung: Zeit verschenken ist eine nette Geste, zumindest die monetäre Seite sollte jedoch von den Usern übernommen werden.

Also Leute, helft etwas mit das TIGERHOME zu erhalten, ein kleiner Sponsorbeitrag jedes Jahr, jeder ein bisserl, und schon kann der Admin die Kosten fürs Forum als erledigt betrachten und wenn es etwas mehr €uronen werden sollten ab und zu mal ein Bier darauf trinken um die grauen Haare, die wir ihm bescheren besser zu verkraften :bang:

Ich bekommen jetzt wieder einen kleinen Rüffel vom Admin, weil er die "Bettelei" nicht mag, daher betrachte ich den Beitrag als Denkanstoß ;)

 

Und wo macht man das mit der Guten Tat???

Klick hier

 

 

bearbeitet von Ralph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch, dass bei Spenden über Paypal, dem Gespendeten wenig übrig bleibt, da Paypal ja massig Gebühren abzieht. Gibt es denn keine andere Möglichkeit, eine finanzielle Aufmerksamkeit abzugeben?

Gruß,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Rheinhessentiger:

... Gibt es denn keine andere Möglichkeit, eine finanzielle Aufmerksamkeit abzugeben?

 

... gibt es: Dauerauftrag!

 

Gruß
KN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht, Überweisung folgt... nix is umsonst... selbst der Tod koscht noch das Leben:innocent:

 

Schönen Tag noch

 

Gruss Markus:bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2% soweit ich mich erinnern kann, bedeutet von dem gespendeten 10er kommen 9,80 an, das ist weit mehr als wenn man nix spendet ;)

 

Klar, der volle 10er ist besser, und wenn 100.000 spenden summieren sich die 2% :rolleyes: - ich wollte auch nur meine jährliche Erinnerung loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2016 at 21:15 schrieb atze-ralf:

Ich hab kein Paypal und nun ?

Wenn ich auf das untere Bild klicke kommt auch paypal

 

Gruss Atze

Sorry aber ich habe auch kein Paypal.
Aber ich habe gerade eben eine Überweisung mit der IBAN ausgefüllt. Jetzt muss ich nur noch auf die Post gehen. :D

 

Grüße Gerhard ...... der dii Spende schon seit Wochen vor sich herschiebt :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, um die Daten der Überweisung zu bekommen,  erst die Frage nach dem Hersteller unserer Tiger beantworten...... sonst geht es nicht.

..... und zwar richtig ! Mit ph, nich mit f  :totlach:

..... wenn einer BMW reinschreibt, :o fliegt er gleich aus dem Forum  u. braucht nimmer spenden :lol:

 

 

Grüße Gerhard ;);)

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ralph:

2% soweit ich mich erinnern kann, bedeutet von dem gespendeten 10er kommen 9,80 an, das ist weit mehr als wenn man nix spendet ;)

 

Klar, der volle 10er ist besser, und wenn 100.000 spenden summieren sich die 2% :rolleyes: - ich wollte auch nur meine jährliche Erinnerung loswerden.

Also Paypal nimmt 1,9% plus eine Bearbeitungsgebühr von 0,35€ - also bei einem gespendeten 10er, gehen 0,54€ Paypal. Bei einer Überweisung an Freunde und Familie geht es ohne Gebühr (die man hier allerdings nicht auswählen kann).

Egal, meine Spende ist raus ;)

Gruß,

Dennis

bearbeitet von Rheinhessentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle

danke ... na dann wird auf den 10er halt noch n euro draufgepankt ... die spende ist raus :P

bis ich das ganze wieder bei der bank eingetippt und mich mit dem blöden TAN generator am bildschirm rumgeärgert habe ... dann lieber 50cent an PP :unsure:

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb atze-ralf:

Erledigt, meine bessere Hälfte hat so ein Pay dingsda und hat heute Überwiesen also nicht wundern :P wegen dem Namen

 

Gruß Atze

würde ich dem Cheffe aber noch Bescheid geben...sonst bleibste weiterhin Mitglied und wirst kein Supporter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cheffe , mein holde heißt Adelheid

 

Jawohl ich möchte Supporter werden :lol: eh was  kann ich mit dem Status anfangen gibt es neue Bilder Galerien mit Mädels auf den Tigggern  ?

ne war nur Spass , Hauptsache unser Cheffe kann alles weiterhin so gut mit der IT dingsda umgehen und Strom bezahlen das der Server auch schön weiter läuft

Bis denne Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an den Admin

Ich möchte ein Deutsche Fahne haben und nicht die Russische hmmm obwohl ich sehr häufig in Russland bin .... nee lieber doch Schwarz Rot Gold

 

Im Profil kann ich ne menge eintragen, habe aber das Länderzeichen nicht wechseln können :unsure:

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ricardo tubbs

Da es bei uns gerade schneit und ich nix besseres zu tun habe nutze ich sehr gerne die Zeit und schieb mal ne Spende rüber. Das Forum hat mir schon so oft geholfen da spende ich doch gerne.

Vielen Dank an den/die Admins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Sehr guter Hinweis an alle, die dieses super Forum nutzen.

Ein wenig vom hart erarbeiteten Geld abgeben, damit die schönste Freizeitbeschäftigung der Welt noch mehr Spaß macht tut nicht weh.

Dauerauftrag ist angelegt!

 

Danke für den "Denkanstoß"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...