Jump to content
Ausgeblendet

Frühlingserwachen


Empfohlene Beiträge

Huhu Forum,

 

normal hab ich ja nicht so viel zu berichten, weil eigentlich immer alles funktioniert. Gestern wollte ich das Tigertier reanimieren, übliches Prozedere nach Ölwechsel etc. etc., Batterie aufgeladen usw, dann Startversuch, orgeloregelorgelorgel.......  irgendwie total tot, es kam mal so gar nix !

 

Dann ist mir eingefallen, hatte ich schon mal, damals hab ich etwas frischen Sprit von der Tanke aufgefüllt, dann gings. Also gestern das gleiche gemacht, immer noch nix ! ??

 Erst als ich dann die Einspritzung habe leer laufen lassen und die alte Lunke raus war ist das Tigerli endlich angesprungen !

 

Also nur mal so als Tipp, falls noch nicht bekannt.

 

Bei der Gelegenheit hab ich auch mal die Entlüftung (Vorsicht, Beeeeeelüftung) durchgepokelt, so dass evtl. Wasser neben dem Tankstutzen auch mal wieder abfliessn, kann, was dabei da unten rauskam, buärgs, echt ekelig..... roch irgendwie nach Schweissfüssen oder so......

 

Im Anschluss dann erste Testrunde dieses Jahr, und wie seit so vielen Jahren, einfach nur herrlich, das !!  Ich kann mir leider kein anderes Motorrad kaufen, allein schon wegen der Optik, 955i rulez, sach ich nur..

 

Frohes und verformungsfreies Fliegen für 2016,

 

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...