Gast Geschrieben am April 12, 2016 Share Geschrieben am April 12, 2016 Moin zusammen, Den Grund für meine kleinen Zündaussetzer habe ich gefunden. Ansaugbrücke besprüht mit bremsenreiniger, und siehe da die drehzahl steigt. Somit sollte eine defekte Dichtung der Grund sein. Nun hab ich mir ne neue Dichtung bestellt. Gibt's bei der Montage irgendetwas zu beachten ?! Brauche ich Spezialwerkzeug ? gruss, Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblinskie Geschrieben April 12, 2016 Share Geschrieben April 12, 2016 Moin Dirk Wenn du weiterhin nach deinen Fragen keine Antwort gibst werde ich dir nicht mehr helfen! Soviel Zeit sollte es dir doch Wert sein. Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Technikfan Geschrieben April 12, 2016 Share Geschrieben April 12, 2016 Moin Dirk, Spezialwerkzeug ist nicht notwendig. Die neue Dichtung (gibts nur beim FTH) beidseitig mit dauerelastischem Dichmittel einstreichen und die 6 Schrauben nicht überdrehen (Gewinde vermurxen). Nach der Aktion die Drosselklappen synchronisieren und das Tune neu aufspielen/resetten. An 2 Schrauben braucht man sehr schmale FInger ;-). Schöne Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben April 12, 2016 Share Geschrieben April 12, 2016 Danke Jens, demnach ein Fall für die Werkstatt da ich die Drosselklappen nicht synch. Kann. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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