Jump to content
Ausgeblendet

Navi Halterung TEX 2016 XRT


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich während einer Probefahrt der neuen Tiger Explorer XrT am Samstag meine Bedenken bzgl des zusätzlichen Gewichts "entsorgt" habe komme ich gerade von meinem :D mit einem Vertrag für eine weiße XrT 2016 in der Tasche. Meine aktuelle TEX gebe ich nach nunmehr 3,5 Jahren und wundervollen 53.000 KM in Zahlung. (kaum zu glauben, aber die Gute ist immer noch top und steht noch fast so da wie neu)

Bisher hatte ich mein Navi (Zumo 590) an einem original Triumph Alu Arm befestigt.
Das war soweit eigentlich ganz brauchbar und die Position des Navi überm Tacho war auch ganz praktisch.
Das Kabel war gut verdeckt und das Navi auch mit Tankrucksack gut lesbar.
Mit der neuen elektrisch verstellbaren Scheibe wird das mit dem Arm wohl leider nicht mehr funktionieren da sich der Rahmen der Scheibe wohl geändert hat.
Leider gibt es auch bei Triumph (außer einem Telfonhalter)  keinen Hinweis auf brauchbares Zubehör.

Meine Frage: kennt jemand eine Halterungslösung für die TEX 2016 mit elektrisch verstellbarer Scheibe, die eine Position des Navi oberhalb der Instrumente zulässt?

RAM Mount am Lenker finde ich nicht so prickelnd, wg. Kabelverlegung und auch mit einem Tankrucksack nicht so praktisch.

Für Eure Tips bin ich dankbar.

Viele Grüße

Pätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Klamo:

Schau mal HIER, bitte auf der Seite ganz nach unter scrollen.

Hallo Klamo,

super, besten Dank, genau das was ich suche!

Irgendwie hab ich den Thread über die neue Explorer verschlafen...

VG

Pätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...