Jump to content
Ausgeblendet

Hallo an Alle vom neuen Forenteilnehmer


Edi

Empfohlene Beiträge

Grüße alle als "Neuer"

so ganz neu bin ich in Eurem Forum nicht, da ich schon ein halbes Jahr mitlese.

Durch das habe ich super Tipps bekommen, die ich auch gleich umsetzen konnte bei der Bestellung.

Also vielen Dank dafür erst mal.

Ich bin im "reiferen Alter" und habe jetzt mein 13. Motorrad bestellt = eine Tiger Explorer XRT in rot 2016er.

Hätte mir niemals träumen lassen mal eine Triumph zu fahren, was die aber mit der neuen auf die "Beine gestellt" haben ist einfach genial.

Da ich nie Markenblind wie manche andere war, habe ich schon die meisten Marken an Motorrädern gefahren, zuletzt eine BMW.

Insofern bin ich mit reichlich Erfahrung zu Triumph gekommen.

In ca. 2 Wochen bekomme ich die neue und freue mich auf die Saison mit Euch.

Also viel Spaß und allseits unfallfreie Fahrt (was mir bisher in 46 Jahren gelungen ist)

Gruß von Edi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Edi

Willkommen im Forum und bei den Tiger Bändigern.
Viel Spass mit der grossen Raubkatze.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Edi,

herzlich willkommen hier im Forum!  ;)

Wünsche dir auch weiterhin unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spaß mit deiner Explorer.

Aufgrund deiner Erfahrung würde mich ein offenes Resümee bezüglich deiner Erfahrungen, nach einiger Zeit, sehr interessieren.

 

Gruß aus dem Norden, Ceri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...