Jump to content
Ausgeblendet

Jetzt mit 800 XRX


wernerz

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin ja schon ein paar Tage dabei und habe ja auch die eine oder andere Frage gestellt.

Heute war Weihnachten, habe eine 800er gekauft. Steht zwar noch bis nächstes Wochenende beim Verkäufer, aber wir sind uns heute einig geworden.

Hier ein Bild:

3.000km, erste Hand, noch 3 Jahre Garantie. Werde jetzt noch deutlich mehr dumme Fragen stellen. Insbesondere zu WHB da ich selbst schrauben werde, wenn die Garantie rum ist. Sowie natürlich zu Zubehör ;)

tiger01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wernerz

willkommen im Forum und bei den Tiger Treibern. Schöne Farbe hast du dir da ausgesucht, gefällt mir.
Bei mir steht das Wochenende auch ein kleiner Service an unseren beiden Tigern an bevor es Ende nächster Woche nach Marokko geht.
Aber mit Hilfe vom WHB ist selber schrauben am Tiger keine grosse Sache: http://tigertrail.ch/ontrail/motorrad/technik/
Wünsch dir viel Spass im Forum und unterwegs mit der kleinen Raubkatze.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! 

Genau die wollte ich mir nächste Woche auch ansehen, steht ja bei mir um die Ecke. Brauch ich jetzt ja wohl nicht mehr :wacko:.

Gruß 

Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

ja da bin ich sicher mal dabei. Vielleicht klappt es ja auch bei eurer Thüringen Tour dabei zu sein in. Da war ich letztes Jahr mit der KLR Truppe, hat Laune gemacht. 

Samstag wird es bei mir wohl leider nicht klappen, aber vielleicht kann ich wenigstens mal kurz vorbei kommen Hallo sagen. Muss jetzt nur noch raus finden wo ihr grillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner

 

ein schönes Mopped hast du dir da angelacht. - Viel Spass damit.

Bleibt mir nur zu wünschen dass du mit dem Tiger genauso glücklich wie mit der 750 Twin wirst. Und somit dann genausolange die Treue halten kannst....

 

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wernerz,

das du da nicht nein sagen konntest, kann ich verstehen. ;)

Sieht wirklich gut aus, noch dazu in einer Farbe die nicht an jeder Ecke zu finden ist.

Wie ist die Maschine denn ausgestattet, und warum hat der Vorbesitzer (Privat ?? ) diese nach so kurzer Zeit abgegeben?

 

Wünsche dir viel Spaß und viele gemeinsame Jahre mit deiner Neuerwerbung!

Gruß, Ceri

 

         

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ceri,

Maschine ist ne Standard XRX, sonst nix extra. Aber mir fehlt da eigentlich nur Sturzbügel, die Raiser der XC, einen Fly Screen (will die hohe Scheibe weg haben)  und vielleicht noch Heizgriffe. Aber dafür habe ich die Sachen, die man nicht einfach selbst nachrüsten kann.

Farbe fand ich auch geil. Dazu ein guter Preis, und ein netter Verkäufer, der sich aus gesundheitlichen Gründen von der Maschine trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...