Jump to content
Ausgeblendet

Endlich geschafft ;-)


Empfohlene Beiträge

Moin ;)

Ich habe jetzt mal meine Drohung war gemacht und mich hier im Forum angemeldet.

Einige kennen mich ja schon von der Katzenralley, vom SET und SAT als den Anhang vom Kurzen.

Ich komme also auch aus der gleichen Ecke, nur fahre ich keine Tiger. :innocent:

Da ich euch aber als lustigen und netten Haufen kennenlernen durfte habe ich mich mal in die Höhle der Tiger gewagt.

 

mfg

Thomas (Trümmi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15. April 2016 at 21:29 schrieb BloodyExile:

... ich keine Tiger. :innocent:

Da ich euch aber als lustigen und netten Haufen kennenlernen durfte habe ich mich mal in die Höhle der Tiger gewagt.

 

Servus Thomas,

gute Idee :thumbup: - wir Tiger(Treiber) beißen nicht und über den Tellerrand schauen schadet nie. Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,

 

das ist das freundlichste Forum das ich kenne egal welche Marke du fährst , herzlich willkommen und irgendwann wirst due eh den 3 Zylinder fahren wollen :lol::lol:

 

Gruß Atze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann nun auch im Netz:

Herzlich Willkommen in unseren Kreis.....

Irgendwann kriegen wir Dich auch auf ´ne Tiger.....:evil:   ...ist aber nicht wirklich wichtig, bist trotzdem Willkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...