Jump to content
Ausgeblendet

Kupplungshebel einstellen


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt die ersten paar hundert Kilometer mit meiner neuenTEX XRX runter und bin bislang sehr zufrieden, nur der Kupplungshebel ist zum K....n, ich habe bestimmt keine kleinen Hände (Handschuhgröße 12), aber der Kupplungshebel ist für mich einfach zu weit weg, selbst in Stellung 4 (am dichtesten am Lenker) ist es für mich nicht angenehm, weil auch der Druckpunkt ganz am Anfang des Hebelwegs ist.

Gibt es eine Möglichkeit, den Weg oder den Druckpunkt einzustellen?

 

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eigendlich Unterschiede zwischen Mod 2012 und Mod 2016 oder passen die Hebel sowohl wie auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast unser gesamter stammtisch hat die v-trec hebel, je nach modell fest, verstell- oder / und klappbar, freie farbwahl hebel und versteller, als set brems- und kuplungshebel (!) zwischen 80 und 100€

http://www.motea.com/bremshebel-kupplungshebel-c985.htm

leider sehe ich gerade dass die vario safety nicht mehr im shop sind welche ich habe, hier ist auch die länge des handstücks frei veränderlich

bearbeitet von merkosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...